Welche Cinch-Stecker ?

Abend Barus,
Ähm der Ungefähre Wortlaut ""Alle Kabel sollen in regelmässigen Abständen ca.10cm befestigt sein"". Aus dem Regelwerk 2002..
Hat sich das nun geändert? Wenn ich Zuhause bin schlag ich mal kurz nach!
gruss Socke
 
Ich hab auch grade nachgeschlagen... steht in Regelmässigen Abständen!
Aber nix von 10 bzw. 30cm.. Frag mich woher ich das mit den 10cm hab.
Ich selbst denk mich nicht so "Hirnloses" Zeug aus.
Gruss S
Edit: Hab im Regelwerk 2002 nachgeschlagen
 
Jo, ist mir schon klar mit die 30cm.

frieder nur keine Panik. Solche Mätzchen in den alten Regelwerken wurden gemildert.
Es wird keine carbon-Kabelkanäle mit Brandmeldeeinrichtung und Goldüberzug geben.
(Naja, es würd 3 Kreativpunkte drauf geben...)

Werde jetzt mal das WE, die Amps reinhalten, so wie ich mir das vorgestellt hab.

Grundlegender Gedanke war, daß die Voodoos Massivdrahtleiter sind, und somit empfindlicher
sein könnten.

Viele Grüße

Tobi F.
 
Hallo Audio Tom,

klar, das mit dem WARMMACHEN weis ich, aber das nütz nur was bei der MASSE ausen! Aber diese Chinchbuchsen die ich da verwende greifen echt BRUTAL den HEIßEN INNENLEITER!

@ Frieder .....

Jepp, die PLUG´s sind einfach GEIL! So sollte eben ein Chinchstecker sein und wie ich finde noch im Bezahlbaren Rahmen....

Dominic
 
ne lemming .. wbt ist definitiv nicht vergleichbar .. weder mit den bullets noch mit den neutrik profi .. wbt ist zwar fett gemacht hat für mich aber eher mit einem verchromten magnat-magneten zu tun als mit durchdachter arbeit ..

gruss frieder
 
@Frieder:

Die Neutrik Profi kenne ich! Sehr sehr feine Teile. Von den Bullets habe ich hier zum ersten Mal was gehört. Sehen aber sehr interessant aus und machen auch einen sehr feinen Eindruck. Aber: das Ohr entscheidet ;)

Lemming
 
Zurück
Oben Unten