Welche Cinch-Stecker passen an VRx?

acidburn

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

leider sind die Stecker meiner AIV Colorado viel zu dick für die Buchsen in der VRx. Ich musste jetzt die "Schraubhülle" abnehmen und hab das nackte Kabel angeschlossen. Sicher nicht die beste Verbindung, aber es geht.

Trotzdem: Welche Cinch-Stecker passen an die VRx 4.300 und auf das AIV Colorado? BulletPlugs?

Welche Kabel habt ihr an euren Audisons?

Grüße,
René.

Hallo René.

Die Bullet Plugs sind gerade nicht besonders schlank. Falls du in die Preisklasse vordringen willst, würde ich dir zu WBT Nextgen raten. Die brauchen nur leider Platz zu Verspannen.

Eine gute Übersicht gibt es hier:

Cinch-Stecker

Welche von den Steckern sind denn am AIV Colorado?

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Super-Übersicht. Danke schonmal dafür... Das Colorado hat WBT (-ähnliche ?) Stecker. Sehen in etwa so aus wie die WBT 0101, also auch zum Verspannen. Und genau deshalb passen sie nicht. Die "Hülse" ist so dick, daß ich den Stecker nicht ansetzen kann, passen also vom Durchmesser nicht. Die Buchsen an der VRx sind quasi versenkt angebracht.

Schwupp,

an Audison , gehört Audiosn Connection???!! :???:

UL :beer:

Ich habe auch Audisonkabel dran, und zwar die ABS. Werde diese aber bald durch Impact Kabel ersetzen. Da ich nur mehr ganz kurze Stücke brauche. Hätte jetzt die Audisons abzugeben. Sind nichtmal teuer!

Grüße Hannes

Daß die Audison-Kabel passen hab ich mir schon fast gedacht :D Aber ich möchte gerne meine AIV Colorado behalten (war ne Sauarbeit die zu verlegen), nur die Stecker endstufenseits sollten getauscht werden. Gibt es die Audison Connection- oder ABS-Stecker einzeln zu kaufen und passen die auf das Colorado?

Moin,

die ABS gibt es einzel zu kaufen , sind aber sündhaft teuer :hammer: und symmetrisch veranlagt ;) : :erschreck: .

Die Connection´s Stecker jibt es nicht einzeln......

UL

Zurück
Oben Unten