Welche CarPC Software?

ist der defaultskin nicht völlig egal??

elite-Skin für RideRunner
14603748f031b3b1119.jpg

Naja, der Default-Skin entscheidet oft darüber, ob sich jemand weiter mit dem Produkt beschäftigt, oder nicht.

Der eine Screenshot da wirkt natürlich erst mal aufgeräumt, aber ich persönlich fand in weiteren Menus dann einfach viel zu viele Gimmiks, die ich nicht haben will. Und ja, ich finde das Funky Alien mit der (auch nco doppelten) Geschwindigkeitsanzeige prollig. Hilft nix.. ;)

no IASCA schrieb:
iAußerdem ne Velleman Karte für die Anbindung der Lenkradfernbedienung (nie wieder ohne!!!)

da ich grad meinen carpcplane fürs neue auto, könntest du mir vielleicht näher erläutern wie du das umgesetzt hast, einfach jeden schalter auf einen eingang gelegt oder hast du was, dass die widerstandsschaltung ausliest?

Phil

aufgeräumt, klar und übersichtlich?

Anhänge

• Ng2.0.0.3.png
    Ng2.0.0.3.png
    124,4 KB · Aufrufe: 9
@atom:
Jetzt verstehe ich was Du meinst! Ja ok, das ist ansichtssache - ist übrigens kein Alien, sondern ne Eidechse :-)

@Spacelord:
Den Skin finde ich richtig geil!! Aber wie Du schon sagst: der Default-Skin ist eigentlich egal - immerhin können die meisten Frontends individuell angepasst werden - im Gegensatz zu Centrafuse 2.0 kann CES 4.0 sein Gesicht KOMPLETT verändern. In CF 2 gibt es dahingehend ja starke Einschränkungen und jeder Skin sieht ansich gleich aus (nur anders eingefärbt) - was bei CES 4 so nicht ist: da scheint jeder Skin eine andere Frontend zu sein.

@Bimbel:
Dein Screenshot ist definitiv aufgeräumt, klar und übersichtlich. Aber Letzteres rührt ja mehr davon, dass da eben nicht viel abgebildet ist. Ich vermisse z.B. die Uhrzeit. Weitere Eigenschaften Deines Skins wären z.B. auch kahl, langweilig und zu wenige Funktionen.

Thomas83 schrieb:
@Bimbel:
Dein Screenshot ist definitiv aufgeräumt, klar und übersichtlich. Aber Letzteres rührt ja mehr davon, dass da eben nicht viel abgebildet ist. Ich vermisse z.B. die Uhrzeit. Weitere Eigenschaften Deines Skins wären z.B. auch kahl, langweilig und zu wenige Funktionen.

es ist das abgebildet was man während der fahrt braucht (und sogar ein bisschen mehr) :)
die restlichen funktionen verstecken sich hinter dem begriff Apps ;)
uhr? sowas hat mein auto als default :D
nebenbei ist es nicht mein skin...es ist die default installation von linuxice :)

Zurück
Oben Unten