Japp, der Fensterhebermotor sitzt an ner saublöden Position. Beide Seiten vom Ring ausdünnen wird dann ar***knapp mit der Restdicke, MDF ist dann nimmer wirklich stabil und könnte brechen.
Ich hab unten einfach nen Teil der Versteifung vom Motorgehäuse entfernt und dann entsprechend oben in den Ring ne Aussparung reingesägt:
[attachment=0:lvspb7qr]Ibi-FHMotor.jpg[/attachment:lvspb7qr]
Die rote Linie markiert ungefähr die Schnittkante, solltest nicht zu weit oberhalb dieser schneiden sonst ists Motorgehäuse offen.
Bzl. Höhe vom FH-Motor brauchst Dir bei nem 2cm dicken Ring keine Gedanken zu machen, der hat da weniger (ca. 1.5cm), me hat auch nen 2cm dicken Ring verbaut. Bzl. der Einbautiefe stehen Dir dann nicht ganz 7cm zur Verfügung (kannst einfach messen nach der Ringmontage, Fenster runter und Zollstock ins Loch, natürlich ohne montierten TMT

).
Zur TVK ist auch noch einiger Platz, das solltest auch unbedingt mit ner großzügigen Lage selbstklebenden Schaumstoff o.ä. auffüttern damit der TMT nimmer seitlich unter die TVK spielen kann. Me hatte auch begonnen die Plastikabdeckung zu bearbeiten, aber nachdem mir nen Teil davon weggeplatzt ist und jetzt sauhäßlich ausschaut hatte ich erstmal die Schnauze voll.
Würd ja gern meinen Einbaufred updaten bzl. TMT-Montage, hab hier bei Muttern aber keine Möglichkeit an die Pics im Handy zu kommen