Florian3004
Teil der Gemeinde
Und was für eine?
Sie sollte schon klein sein nicht so ein dicker brummer wie manch andere.
Sie sollte schon klein sein nicht so ein dicker brummer wie manch andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joah, sollte reichen, kannste nehmen, ansonsten halt in der Preisklasse noch ne Hawker HX380 in Betracht ziehenFlorian3004 schrieb:Optima Blue Top BT-DC42
wie wäre die???
Bachwatz schrieb:Hi,
ganz ehrlich, kappes, ich persönlich würde dafür sorgen das vorne eine gute batterie ist a la Varta Blue/silver Dynamic oder Banner Power/Uni/Running Bull und eben hinten die Stinger SPV20 und zwei Caps, reicht völligst aus!!!!!
Dann lieber ein Ctek XS7000 als Ladegerät und wenn du auf Treffen oder wo auch immer bist und dort ein Stromanschluß ist einfach das Ctek auf Erhaltungs/Pulsladung/Netzteilfunktion stellen und gut ist!!
@Milan
Genau so!!! - Selbst im Stand reicht eine volle Zusatzbatterie für locker 1-2 Std. Pegel ohne Nachladung!!!
gruß
PiastXD schrieb:und die Spannung fällt selbst bei Neuladung der Batterien locker auf unter 13V und das bei der Fahrt.
Milan2000 schrieb:Ok 13V ist schon nicht wenig Spannungsabfall. Ergo in deinem Fall ist die Lima ziemlich am Ende und jetzt fängts an "an die Batterien" zu gehen.
PiastXD schrieb:gut, fassen wir zusammen:
1. Bei mir könnte die Lima nen kleinen defekt haben und ich sollte das überprüfendanke für den hinweis (wobei ich im stand 14,3V habe, wenn nur kleine Verbraucher laufen, sprich Licht etc.)
wer lesen kann ist klar im vorteil?!Carbonat schrieb:PiastXD schrieb:und die Spannung fällt selbst bei Neuladung der Batterien locker auf unter 13V und das bei der Fahrt.
Milan2000 schrieb:Ok 13V ist schon nicht wenig Spannungsabfall. Ergo in deinem Fall ist die Lima ziemlich am Ende und jetzt fängts an "an die Batterien" zu gehen.
PiastXD schrieb:gut, fassen wir zusammen:
1. Bei mir könnte die Lima nen kleinen defekt haben und ich sollte das überprüfendanke für den hinweis (wobei ich im stand 14,3V habe, wenn nur kleine Verbraucher laufen, sprich Licht etc.)
Lol^^
Piast, du hast dich mit dem Thema noch nicht genau auseinandergesetzt, gel!?
Deine Lima wird nicht defekt sein. Solange sie normal ihre 14,3V bringt ist doch erstmal alles augenscheinlich in Butter.
PiastXD schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil?!![]()
![]()
![]()
genau deshalb:PiastXD schrieb:Ich wüßte nicht warum ich mich noch weiter mit dem thema dann auseinander setzen soll.
PiastXD schrieb:aber mein Wissen reicht nicht um sagen zu können, dass trotzdem nicht irgendwas passt, wenn sie so stark einbricht!
ok...dann alles gut....hatte das erst so aufgefasstCarbonat schrieb:PiastXD schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil?!![]()
![]()
![]()
Oh, sorry, wenn das falsch ankam, war mein Fehler.
Wollte dich nicht doof anmachen oder so.
Nur mit meiner Erfahrung dem Thema/Threadersteller helfen.
genau deshalb:PiastXD schrieb:Ich wüßte nicht warum ich mich noch weiter mit dem thema dann auseinander setzen soll.
PiastXD schrieb:aber mein Wissen reicht nicht um sagen zu können, dass trotzdem nicht irgendwas passt, wenn sie so stark einbricht!
Wenn die Bord- und Stufen-Spannung auf 13V "stark" einbricht ist alles in Butter! Lediglich die Limaleistung ist überstiegen und die Batterien puffern zuverlässig. Alles perfekt!
Was der Klang dazu sagt und ob nicht eine Powerstation / ein geregeltes Netzteil von Nöten ist, steht auf einem anderen Blatt.