Welche Batterie für mein System??

willtell

wenig aktiver User
Hallo,

also ich habe ne audio system f2 500 und eine eton 1054 verbaut.
bei lautem hören flakern meine scheinwerfer sehr. ich finde auch das dann der sub sich ganz anders anhört. Kann das sein???

wollte jetzt vll ne kleine baterie oder au nur ein cap verbauen. hab vorne ein exide verbaut. weiß aber nicht genau was für eine. hatte 99 euro gekostet

was empfiehlt ihr mir was ich machen sollte.

gruß

Die Investition in eine Stinger SPV20 und gut gemachter Verkabelung lohnt eigentlich immer.

Grüßle, Patrick

Frage zum Thema Hollywood - wo liegen die Unterschiede zwischen den Hollywood und den Stinger Batterien, mal vom Label das draufklebt abgesehen?

...oder auch die kleine Kinetik HC 600....in betracht ziehen!!

UL :beer:

Alles klar vielen Dank ^^

Ja die Kinetiks sind was ganz feines *selbst2verbauthab*
Aber leider auch ziemlich teuer...

Die bisherigen Tips sind sehr gut. Eine kleine Hawker EP16 ist sicherlich auch eine Überlegung wert.

Grüessli Oli

@Aber leider auch ziemlich teuer...

..?? sehe ich anders...denke man(n) sollte Apfel u. Birne nicht vergleichen??

UL :beer:

Ich mach hier mal auch mit, meine Anlage braucht wohl auch kleine Unterstützung, die sehr flach sein müßte

was ist eigentlich der große Unterschied der Stinger zu z.B LCR-12V 17P von Panasonic? diese ist mit 1000A Kurzschlußstrom angegeben, 17Ah. Kostet allerdings die Hälfte... :kopfkratz:

Also an die kleine Stinger habe ic au gedacht. Wegen der Verkablung. habe ein 35mm² kabel. was genau müsste ich beachten beim einbau. Habe noch so eine BAtterie verbaut??

mfg

Ist die Hawker eine Zusatzbaterrie für den Kofferraum. Was möchtest du noch für sie

Hallo,

Ja die Hawker ist eine Geschlossene batterie, kann überall verbaut werden.

Ist neu - komme nur nicht zum bauen von dem projekt.

setzte mal 80,- inkl. als VHB.

Was ist für mein Problem aber besser geeignet. Eine ZUsatzbatterie oder ein Cap. ich habe ja nur das flackern und denke halt das der klang schlechter ist. Ich fahre fast nur kurzstrecken und habe gelesen das eine batterie eher für lange strecken und im stand geeingent ist zum hören

gruß

Hallo - definitiv ne zusatzbatterie - da fehlt wohl einiges an strom.

der cap würde das nur verschlimmmbesseren

Zurück
Oben Unten