Lester Burnham
Teil der Gemeinde
Liebe Klangfuzzis,
Erstmal frohes Neues! Ich brauche mal eure Hilfe. Habe bald einen Passat 6B:
- mit Radiovorbereitung
- Trendline mit doppeltem Ladeboden
- 2.0 TDI mit 140PS und DSG
- 2 DIN-Schächte in der Mittelkonsole
Würde da gerne eine alltagstaugliche Anlage verbauen, ohne groß sichtbare Veränderungen, da ich in der Innenstadt wohne (diebstahlgefährdet, keine Garage verfügbar). Folgende Teile hab ich noch aus dem alten Peugeot 206:
- 1 Eclipse CD 8445 E
- 1 ESX q 120.4
- 2 AMA Stereo 50mk II ++
- Focal Frontsystem K2Power 165KF
- 2 Andrian Audio Hochtöner A25
- 1 Focal Sub 25A1 aus der Access-Serie in BR-Gehäuse
- 1 1F-Kondensator
Ich brauche keine hohen Lautstärken und Bassgewitter, bin eher auf Klang aus. Wollte dfinitiv die Türen Dämmen, allerdings keine großen Umbauten, da mir dafür aktuell sowohl Geld als auch Zeit fehlen.
Was sagt ihr zu dem Setup? Genügen mein alten Cinchkabel (5m)? Welche Alternativen schlagt ihr bei dem Auto und meinen Präferenzen vor? Bin für jede Anregung dankbar.
Erstmal frohes Neues! Ich brauche mal eure Hilfe. Habe bald einen Passat 6B:
- mit Radiovorbereitung
- Trendline mit doppeltem Ladeboden
- 2.0 TDI mit 140PS und DSG
- 2 DIN-Schächte in der Mittelkonsole
Würde da gerne eine alltagstaugliche Anlage verbauen, ohne groß sichtbare Veränderungen, da ich in der Innenstadt wohne (diebstahlgefährdet, keine Garage verfügbar). Folgende Teile hab ich noch aus dem alten Peugeot 206:
- 1 Eclipse CD 8445 E
- 1 ESX q 120.4
- 2 AMA Stereo 50mk II ++
- Focal Frontsystem K2Power 165KF
- 2 Andrian Audio Hochtöner A25
- 1 Focal Sub 25A1 aus der Access-Serie in BR-Gehäuse
- 1 1F-Kondensator
Ich brauche keine hohen Lautstärken und Bassgewitter, bin eher auf Klang aus. Wollte dfinitiv die Türen Dämmen, allerdings keine großen Umbauten, da mir dafür aktuell sowohl Geld als auch Zeit fehlen.
Was sagt ihr zu dem Setup? Genügen mein alten Cinchkabel (5m)? Welche Alternativen schlagt ihr bei dem Auto und meinen Präferenzen vor? Bin für jede Anregung dankbar.