Welche Alpine Radios haben Ai-Net, Orange Beleuchtung und Toslink(umbau)

Cassius

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
785
Hiho,

ich benötige wieder mal die Schwarmintelligenz des Forums :)

Gesucht wird:

-Alpine Radio
-Beleuchtung Orange/Amber ob fest oder umschaltbar ist egal. Komplett weiß würde auch gehen
-AiNet
-Toslink, entweder von Werk aus, oder Umrüstbar!
-USB wäre gut, ist aber kein Muss

Das ganze dann noch unter 100€, ein Moniceiver fällt also raus, genau wie ein 7998R :)

Gefunden habe ich bisher das CDA-9831R, das sollte sich auch umbauen lassen.
Wie steht es um das 9882R ?
Das 9861Ri wäre fast ideal, ist aber rot beleuchtet :/

Sonstige Vorschläge?
 
CDA-7944R, wenn ich mich grad recht erinnere... ;)
 
hallo

9812 / 9813 / 9815 sollte auch gehen , alternativ wenn das sowieso aufgeschraubt wird kann man auch die LED`s umlöten

das 9813 was ich noch liegen hab ist zum beispiel auf rot umgelötet :)

Mfg Kai
 
9833 & 9835 gibt es mit amber.
Bei 9853 & 9855 bin ich mir gerade nicht sicher.
 
Ich meine mich entsinnen zu können, dass mein 9855 Amber hatte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Das CDA–9835R hat definitiv orange Tastenbeleuchtung (die vier großen sind universell verstellbar)
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man da ein Toslink nachrüsten kann.
Und wenn dann maximal für CD oder? :kopfkratz:

Grüße Micha :beer:
 
9835 und 55 sind nachrüstbar. Ich habe so ein 9855 mit Toslinkumbau, aber nicht für 100€. Die Kosten für den Umbau sind schon höher als das.
 
Hat so einen Umbau zufällig mal jemand dokumentiert?
Und es funktionieren nur die CD Daten digital zu übertragen oder?
 
Zurück
Oben Unten