Welche Alpine HUs haben ne Prozessor Steuerung für den PXA

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.500
Hi,
wie der Titel schon sagt bitte ich euch mal zu schreiben welche HUs die Prozessor Steuerung für den PXA haben,also mit denen ich den PXA auch einstellen kann, ohne RUX(als Anschluß reicht ja Ai-Net).

Die TFTs sind außen vor.
Gruß
 
Für den PXA-H700/701 sind das m.W.n. nur die DVD-Tuner: DVA-9860, DVA-9861 und DVA-9965, allerdings zum Teil mit "fummeliger" Bedienung. Erheblich sinnvoller sind die Moniceiver: IVA-D100, IVA-D105, IVA-D106, IVA-W200, IVA-W202, IVA-W310 und mit Einschränkungen auch die IVA-D300. Für die "neuen" PXA-H100 sind dann die 2008er Modelle gedacht.

:beer:

Gruß

Sven (kein Alpine Product-Manager :D)
 
Hallo,


auch der VPA-B222R kann das komplett steuern. Sowie IVA-D106R/IVA-W205R/IVA-W505R/IVA-W502R.



Jan (auch kein Alpine Product Manager :) )
 
Hi,
danke euch, ich habe das fast befürchtet, ich kann aber den PXA über jede Ai-Net-fähige HU ansprechen, brauch aber eben das RUX, richtig?!?!
Gruß
 
Jupp, dät mich auch interssieren was da wieder los ist ;) :D

mfg
 
Aber was ist ein Produkmanager?

Grüße
Björn (auch kein Alpine Produkt-Manager :D )

*muss man das jetzt dazu schreiben? ;)
 
Soweit ich weis kann das 9853/55 auch den PXA steuern, wurde mir zumindest mal gesagt...
 
Hi,
danke an die Produktivantworter und den Fragern sei gesagt, ich frage nicht für mich und wollte nur ne Art "Rückversicherung"!!!

Zum JanSQ:
Der Jan war mal bei Alpine bzw. ist nur nocch kurz da und geht dann zu einem anderen Unternehmen!?! - Ist das so richtig Jan???
Gruß
 
Hallo Jörg,



das ist richtig im Sommer verlasse ich Alpine und Deutschland :).


Jan
 
Hallo,

es geht zwar Richtung Meer aber so richtig Sonne ist es nicht. Es ging mir eher um eine interessante Aufgabe ;-)


Jan
 
Hi,
ich meine gehört zu haben das es eher in Richtung Nordsee geht!?!

Wünsche dir Jan in jedem Fall alles Gute, viel Glück und nen guten Start!!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten