Welche aktive Weiche?

Alexxx

wenig aktiver User
Erstmal wünsch ich ein gesundes neues :)
Da es Zeitlich wieder mal weng gut aussieht bin ich bei mir auch wieder am Umbauen.
Und zwar geht´s darum zur Zeit fahr ich noch mit einen PXA 100 an meinen Alpine 117 rum,
nur der fliegt mit Sicherheit jetzt raus da ich meine Störgeräusche nicht unter Kontrolle bekomm. (alles mögliche schon 12tausendmal versucht, nix hat geholfen).
Jetzt wollt ich mal nachfragen was es für externe Geräte dafür gibt um diesen zu ersetzen, und die auch LZK erhält.
Ansonsten bin ich auch schon am überlegen ob ich nicht das ganze Paket verkaufe und was ganz neues rein kommt.

Kannst mein 9855 haben...im Tausch mit Zuzahlung meinerseits ;)

Zustand bestens...

@Wolf1984, ich komme gern auf dein Angebot zurück. Aber als erste Möglickeit meinerseit´s steht erstmal die option nur den PXA zu ersetzen und aktiv zu bleiben. Radio ansich ist wirklich geil und das wollt ich schon behalten. Wenn ich´s rausschmeiß dann nur im äusersten Notfall.

Was für Störgeräusche mit dem PXA-H100??
Habe schon zig davon verbaut und nie Probleme....
Wie hast ihn eigenbaut?

@Fortissimo; Also das mit den Geräusch beruht sich auf ein eigenes Grundrauschen des PXA´s.
Heist wenn ich ruhige Lieder laut höre, sind zwischen den ruhigen Passagen das Rauschen voll im Hintergrund. Das ganze ist aber nur mit dem PXA zu hören, sobald ich passiv Fahr nur über die HU ist da Todenstille.
Wir habe den PXA schon mal getauscht, zig mal neu eingestellt (Kabelkram, Cinch neu Eingepegelt überprüft und getestet) ist aber leider nicht besser geworden.
Auch ist das Grundrauschen sobald ich beim Radio auf Pause mach zu hören, und das kanns nicht sein.
Ich hab auch schon überlegt ob es im Zusammenhang mit meiner Stufe ist, vielleicht vertragen die sich net so Toll, wobei ich mir des ja Fast nicht Vorstellen kann. Hängt ne four Cannel dran.

Zurück
Oben Unten