Welche agm für polo 6r als Starterbatterie?

mr-burns

Fachhändler
Real Name
Patrick Klinge
suche mich hier die halbe nacht schon dumm und dämlich :-/ hat jemand nen tipp?

baugröße H4/LN1 [TABLE="class: specs"]
[TR]
[TD="class: title"]Länge:[/TD]
[TD="class: value"]207 mm[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: title"]Breite:[/TD]
[TD="class: value"]175 mm[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: title"]Höhe:[/TD]
[TD="class: value"]190 mm[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bodenleise B13
Bei optima und exide hab ich nichts passendes gefunden :-/

Im Ibiza 6J habe ich eine Exide AGM EK700

Bor Burnsi du bist so ein kaputter Typ - wie kann man denn um viertel vor 4 morgens eine Batterie suchen?:thumbsup:
Guck mal nach den Banner Running Bull, vieleicht ist da ja was dabei für dich

Ja, taugen. Meine Banner AGM macht ihren Job gut, auch wenn ich sie nur selten komplett volllade (n kann). Die sollte schon mit 14,8V geladen werden, was weder meine Lima schafft noch mein großes CTEK (warum auch immer den 25A-CTEKs die Ladekurve für AGMs fehlt :fp:).

Sonst würde ich sie nicht empfehlen. Aber du hast echt ne komische Größe

Okay.. Hm die passende hab ich iwie noch nicht gefunden :-/

ne hollywood spv45 würde passen von der größe.. aber taugt sowas als starterbatt?

Ein Kumpel hat in seiner Reisschüssel auch ne ganz komische Grösse und wir bauten die SPV35 ein. Startet besser als mit Serie (klar) und läuft seit knapp 4J. Wenn die LiMa jedoch nicht genug Ladespannung hat würde ich schon ab und an Pflegeladen.

Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.. Unser 8ender mit Zwangsbeatmung hat als Starterbatt vom Werk auch 'nur' ne 35Ah.

Viele Grüsse
Bari

okay, ja pflegegeladen wird sowieso. okay.. werde mal drüber nachdenken.. also ne moll die fast passt hab ich gefunden und die yellowtop passt auch fast ist halt iwie 3 cm zu lang. Werde die tage mal die originale rausnehmen und gucken was da so machbar ist.

So ich hab gerade nochmal nachgemessen in das batteriefach bekomm ich so 245 mm Länge unter

Zurück
Oben Unten