Welche 5 Kanal oder 6 Kanal??

ibiza6k

Teil der Gemeinde
Hallo ihr

Ich will mir eine 5 oder 6 kanal Endstufe Anschaffen Das Budget liegt so bei 300 - 500Euro wobei ich eher zu 300euro tendiere, An musik wird eigentlich alles gehört
Deutsch rap , House , Trance Kid rock , Nickelback , katie melua dire straits etc...

Wenn ich zeit finde werd ich mir natürlich endstufe anhören..
hab mal folgende ins augegefasst.

µ-dimension jr5.390
Hertz ep 5
Helix H 500 esprit
eton pa 4506
Audison SRx5

Rein von den leistungs angaben würd ich behaupten die eton pa 4506 passt am besten ... wie sieht das bei den anderen amps aus?

vieleicht kann jemand was zum klang etc schreiben, ich bin nicht mehr so der pegelhörere.
die restlichen komponenten Sollen bleiben, der jl audio soll nur ein geschlossenes Zuhause bekommen.

Was fürn JL ists denn?
Maybe auch noch eine DLS A7 in die Liste mit aufnehmen, sehr Legger an meinem JL10W3V3-2

Grüße

Hallo Marcel,

auch mal an eine Genesis FiveChannel denken! Wird sehr unterschätzt.

Gehört hast du sie ja mal.. ;)

Gruß
Andreas

jo,

wollte auch noch ne alternative in den raum gestellt haben:

emphaser ea 4100 - 500

...hab hier eine liegen zum testen - is aber leider mit transportschaden angekommen - kann also nix dazu sagen...

gibt´s nur noch gebraucht, liegt dann aber eher bei deiner unteren preisvorstellung.

gruss henner

Vor kurzem wurde mal in einem der vielen Flohmärkte eine Zapco Ref. 650.6 angeboten. Weiß nur grad nicht obs hier war :hammer:

A4-4Loud schrieb:
Was fürn JL ists denn?
Maybe auch noch eine DLS A7 in die Liste mit aufnehmen, sehr Legger an meinem JL10W3V3-2

Grüße

jl audio 12w3 4ohm momentan noch im bandpass im keller stehend :D

Hey Marcel, die Eton kannst ja mal testen, die EP5 auch, ne SRx sollte auch noch da sein.

Hab seid n Paar Tagen die Audison LRx 6.9 und bin voll und ganz zu frieden.... Hätt nicht gedacht, dass da, wo vorher 3 Endstufen waren jetzt 1 einen noch besseren Klang rausholt... nur hab ich bisher keinen bass dran gehabt....also mal schauen wie das dann noch klingt...

Gruß´Stefan

Zurück
Oben Unten