Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten wohl eine Four Channel... gerade auch weil die nur noch bei 848,- Euro liegt... neu!
Eine Compact Four liegt bei 598,- Euro und eine Profile Four liegt bei 349,- Euro... neu!
Kann denn jemand etwas über Rockford t1000.4 sagen. Ich brauche schön klare Höhen und Spaß im Bass, jedoch auch audiophile Qualitäten. Die HElixe spielen mir etwas zu "schlank".
ganz klarer favorit die helix a4, ich hab die a6 die ja nur um die zwei kanäle erweitert wurde, aber ne knaller stufe ohne jeglichen schnick schnack...
Der Vergleich zur A4 würde mich mal interessieren! Hat den schon jemand hinter sich ?
Schon ewig gewollt... aber nie passiert...
Wollte mir damals einer andrehen und meinte, die wäre der Helix warscheinlich überlegen, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann/konnte... Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren!
Von Innen sehen sie ja auf den ersten Blick echt nicht schlecht aus...
Die aktuellen Rockford Power Endstufen können im eigentlichen Sinne nicht ehrlich sein, weil sie eine moderate, nicht abschaltbare Loudnessfunktion haben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.