Welche 4 Kanal Endstufe ist ehrlich?

Jachti

Teil der Gemeinde
Welche schöne 4-Kanal-Endstufe hat ehrlichem Klang und aureichend Leistung für ein Frontsystem bei kompakten Abmaßen?

Ist die Rockford Fosgate T1000-4 4 Channel zu empfehlen?

Danke.

Helix a4, hab ich jetzt gehört und gibt genau das wieder was man "reinschmeißt" . Wenn Geld über ist wird das meine nächste Stufe.

Die T1000-4 ist alles andere als kompakt...wenn dann die T600-4 ;)

Wenn du nicht soviel Dampf brauchst: Genesis Profile Four! Klanglich absolut ehrlich mMn

Genesis....
... das würde ich auch sagen!

Am besten wohl eine Four Channel... gerade auch weil die nur noch bei 848,- Euro liegt... neu!
Eine Compact Four liegt bei 598,- Euro und eine Profile Four liegt bei 349,- Euro... neu!

Das wäre was genaues!
Kann ich alle anbieten.

Gruß

Kann denn jemand etwas über Rockford t1000.4 sagen. Ich brauche schön klare Höhen und Spaß im Bass, jedoch auch audiophile Qualitäten. Die HElixe spielen mir etwas zu "schlank".

Danke.

hi
wenn du noch eine bekommst wäre die xetec p4 oder p4 evo

Zapco Studio 204,
alle anderen von Zed,
McIntosh, ...
es gibt soviele ...

Da kannste auch fraqgen welches Auto schnell is ...

was ist den mit der Hifonics Olympus XI

ist bzw war ja auch mal eine super amp und kostet keine 250 mehr neu

ganz klarer favorit die helix a4, ich hab die a6 die ja nur um die zwei kanäle erweitert wurde, aber ne knaller stufe ohne jeglichen schnick schnack...

:thumbsup:

eine arc audio 4150xxk werfe ich mal in die runde.
mit anderen arc stufen sollte das denke ich mal ähnlich sein.

Gruß
Rico

nelly190 schrieb:
was ist den mit der Hifonics Olympus XI

Der Vergleich zur A4 würde mich mal interessieren! Hat den schon jemand hinter sich ?

Schon ewig gewollt... aber nie passiert...
Wollte mir damals einer andrehen und meinte, die wäre der Helix warscheinlich überlegen, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann/konnte... Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren!

Von Innen sehen sie ja auf den ersten Blick echt nicht schlecht aus...

Die aktuellen Rockford Power Endstufen können im eigentlichen Sinne nicht ehrlich sein, weil sie eine moderate, nicht abschaltbare Loudnessfunktion haben...

Zurück
Oben Unten