Welche 4 Kanal Amp für folgendes System im Golf IV !?

Else

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Sep. 2009
Beiträge
38
Hallo,

für meinen Golf 4 mit folgendem System suche ich eine 4 Kanal Endstufe, da meine Eton 4506 den Geist aufgegeben hat. Um die Zeit der Reparatur zu überbrücken stehen auf die Schnelle folgende Alternativen zur Verfügung bzw. sind mir ins Auge gefallen:


Bestehendes System:

HU: Pioneer P88RS
Amp: - gesucht - (Bislang Eton 4506)
Sub: Hertz HX300 - gebrückt an der Endstufe -
Frontsystem: original VW HT und original VW Upgrade TMT an 2 Kanälen der Endstufe

Folgende Stufen sind ins Auge gefallen, die auch zeitnah zur Verfügung stehen könnten:

- Audio System HX 80.4
- Audio System R 105.4
- Eton ECC 500.4

Ich behalte mir erstmal in der Hinterhand noch die 4506 ggf. nach der Reparatur wieder anzuschließen, sofern sich eine Reparatur lohnt.

Ob in ferner Zukunft ggf. ein anderes Frontsystem oder eine aktive Ansteuerung des OEM FS kommen soll, kann ich Stand heute noch nicht sagen. Es sollte, wie immer, mit einem low budget System los gehen, was mir mittlerweile auch als ausreichend erscheint.


Danke für Eure Infos!
 
Die Eton ist mega robust! Deshalb würde ich mich für die entscheiden.
 
Hi,

ich habe selbst auch die ECC 500.4 als RearFill Endstufe für meine Coaxen und für den 30er Morel.
Geht für eine 4Kanal echt gut vorwärts am Bass mit den beiden "stärkeren" Kanälen gebrückt, sieht gut aus und liegt preislich echt für die Leistung in einem fairen Rahmen!

Auch wenn ich die anderen beiden nicht persönlich kenne, aber mein Favorit ist natürlich die Eton :)
 
Danke ACR Iserlohn konnte ich schnell eine Alternative aussuchen! Es wurde jetzt erstmal die Audio System. Ist auch schon angeschlossen und läuft.
Habe dort auch meine Eton zur Reparatur einschicken lassen. Mal sehen was dabei rumkommt und dann werde ich entscheiden welche Endstufe ich behalten werde.
 
Zurück
Oben Unten