Welche 20er oder 25er für die Tür? Welcher MT?

Doppelt? Woher willste das Volumen nehmen?
Ansonsten wie immer: Alles passt, wenn Gehäuse und Einstellungen stimmen!
 
2 8MB400 pro Seite? :ugly: Geht bestimmt perversST! Aber denke auch Volumenmässig wird das ein Problem... Generell aber wieder mal ein interessantes Thema, mal gespannt was noch so an Vorschlägen kommt! :thumbsup:

Finde aktuell die Monacor 8SP/150PRO aus der Riege am interessantesten...
 
Was spricht gegen replay?

Die Chassis die der Frieder baut fand ich bislang immer gut. :kopfkratz:
 
.PAtrick. schrieb:
Was spricht gegen replay?
Die Chassis die der Frieder baut fand ich bislang immer gut. :kopfkratz:

ich sage nix gegen die Replay, kommen für mich einfach nur nicht in Betracht, ohne großen Grund! :)
 
Als 25er steht der hier noch auf meiner Liste, müsste man mal durchrechnen was der an Volumen sehen will, aber grundsätzlich sehr interessant für nen Türeinbau finde ich: Klick!


///edit: huch, falschen Link erwischt, meine natürlich den 25er: Klick!
 
Aber ich verstehe die "Hetzerei" gegen replayaudio nicht, die in den Foren betrieben wird. Andere "Hersteller" lobt man und replayaudio nicht.

Als 20er werfe ich mal die Hybrid audio L8 oder L8se ins Rennen.
 
Jupp, der L8se steht auch mit auf der Liste derzeit!
 
PiastXD schrieb:
Jupp, der L8se steht auch mit auf der Liste derzeit!

Ich beziehe mich doch nicht nur auf deinen Beitrag, Stefan. Wie oft wurde schon gegen replay gewettert? Aber lassen wir das. :hippi:

Vorteil bei den Hybrids wäre, dass sie kein Volumen brauchen.
Du kannst dir auch gerne mal die L6se anhören. :beer:
 
polosoundz schrieb:
2 8MB400 pro Seite? :ugly: Geht bestimmt perversST! Aber denke auch Volumenmässig wird das ein Problem... Generell aber wieder mal ein interessantes Thema, mal gespannt was noch so an Vorschlägen kommt! :thumbsup:

Finde aktuell die Monacor 8SP/150PRO aus der Riege am interessantesten...

Wieso hast du den Monacor nicht genommen, sondern den Vifa? Hab grad die Fanes und bin am überlegen... ;)

Stephan :)
 
Habe von den Monacor bis vor ein paar Tagen gar nichts gewusst, sonst hätte ich meine Pläne ggf. gleich in diese Richtung tendieren lassen... Allerdings haben die Vifa schon eine ganze Weile einen extrem starken Habenwill-Faktor... :ugly: Für mich in erster Linie aufgrund des quasi nicht vorhandenen Gewichts... Hab sie nun zwar hier liegen, aber ob sie dann tatsächlich ins Auto wandern, hm... Mal sehen was sich so alles ansammelt bis die Türen mal soweit sind dass LS verbaut werden können... :hammer:
 
6166383964363561.jpg



6666636463363462.jpg
 
Hallo!

Hatte die Hv 200 von Hertz drin und fand sie nicht sehr schön (klanglich)
Druck machen sie wie Sau, aber über 250Hz waren sie klanglich nich so doll!
Hab jetzt auch Hybrid Audios drin (dancke nochmal an .PAtrick. :umarm:), die sind klanglich ne wonne und auch vom Pegel her nicht zu verachten!

Ich stimme für die Hybriud L8 oder L8Se! :cna:
 
Die TMTs vom strahlemanni sind Spezialanfertigungen von Replay Audio... sprich Spezial Editions. Die Ali Optik war so gewollt und es wird noch schöner gemacht. Und ja die knallen richtig. Die würde ich mir ohne überlegen einbauen.

Welche 20er ich auch gerne einbauen würde wär der JL Audio 8W1V2. Der kann halt Pegel.. Nur wie hoch der spielen kann weiß ich leider nicht.
 
Bis rund 350Hz mit einer Macht die seines gleichen sucht!
Ich persönlich find die Replays sehr nett, anders halt, mich würde auch die Optik nicht stören, passt trotzdem schön ins DoBo!
 
Schooli schrieb:
Bis rund 350Hz mit einer Macht die seines gleichen sucht!
Ich persönlich find die Replays sehr nett, anders halt, mich würde auch die Optik nicht stören, passt trotzdem schön ins DoBo!

genau meine Meinung
 
Und das wichtigste, mit demn Alis und seiner Front ist das mal eines am schönsten klingenden(mMn) Anlagen die ich gehört habe! :beer:
 
Schooli schrieb:
Und das wichtigste, mit demn Alis und seiner Front ist das mal eines am schönsten klingenden(mMn) Anlagen die ich gehört habe! :beer:

Und mit dem FS hat er auf jedenfall über 120 gedrückt auf dem Wolf AYA (mit seiner AYA Abstimmung).
Ist auch net zu verachten
 
Am geilsten sind die Jls in verbindung mit dem Lied "Hells Bells" von AcDc!
Da hat man das Gefühl, als wenn man mit dem Kopf in der Glocke steckt :woot:
 
Zurück
Oben Unten