Welche 20cm TMT ? Ersatz für abgerauchten AudioSystem

Solkane

Teil der Gemeinde
Hi,

mir ist gerade beim Musik hören einer meiner 20cm TMT von Audio System (AX08 FL) abgeraucht. Membran kratzt beim reindrücken. Lt. Datenblatt soll er 80 Watt RMS haben wurde mit 210 Watt RMS von einer Audio System F4 260 gefüttert.

Garantie ist eh abgelaufen und ich denkmal da ist nix zu machen. Ein neuer würde 59 Euro kosten, geht eigentlich ABER:

Ich möchte was neues ausprobieren, deswegen meine Frage:

Welche 20cm TMT gibt es die recht knackig und sauber spielen, so ca 150 Watt RMS abkönnen und im budget von 200 Euro liegen ?

Gruß Dome

ODER auch andere.....

VERSUCH macht KLUG !
PRObieren geht ÜBER !!! Studieren !
TESTEN !

UND wenn getestet WIRD richtig !!
WENN dann auch im eigenem FAHRZEUG !
( JEDE Tür ist unterschiedlich ! )
Jeder innenRAUM auch !

erFREUte / erHEITerte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
( Kleinst-TREFFEN morgen(26.6.) beim OELSNER ELMShorn ! ab 17.oo ) Alle ( wie immer ! ) WILLkommen ( soGAR ! )

Anselm Andrian

Weiter im Thread !!!
( bin gespannt ! )

VERsuch macht KLUG !
Lass IHN dir zuKOMMEN..
TESTEN !!!

SchÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !

Frag mal den Carsten (MrWoofa), der hat(te?) diverse 20er in den Türen.

Grüße, Pit

Hallo,

nen Kumpel hat nen paar neue HV 200er liegen kann ihn ja mal fragen.

MfG

Snakepit schrieb:
Frag mal den Carsten (MrWoofa), der hat(te?) diverse 20er in den Türen.

Grüße, Pit
Carsten hatte die aber in 10-12 litern Geschlossen getestet... also in seinen Vorhandenen Doorboards... und er hatte sich danach für den Mivoc XAW 210 HC entschieden... da gab es sogar mal nen thread zu... aber da es hier auf die gesammte tür geht könnte ich mir vorstellen das die ergebnisse nicht die gleichen sein werden^^

Reaper235 schrieb:
Carsten hatte die aber in 10-12 litern Geschlossen getestet... also in seinen Vorhandenen Doorboards... und er hatte sich danach für den Mivoc XAW 210 HC entschieden... da gab es sogar mal nen thread zu... aber da es hier auf die gesammte tür geht könnte ich mir vorstellen das die ergebnisse nicht die gleichen sein werden^^
Das hast du sehr gut beobachtet. Dennoch hat ER immerhin eigene Erfahrungen mit 20ern,
im Gegensatz zu "ich habe gehört, dass..."

Cheers, Pit

Zurück
Oben Unten