gewöhnungsbedürftig... ja, stimmt ist es vollkommen. muss auch nicht jedem gefallen.
aber wie ich in meinem thread beschrieben hab, es ist keinerlei störend beim fahren.
rückrüstbar ist es auch. also von dem her ideal.

vorallem auch von der ausrichtung. die nächste alternative wäre ein doorboard gewesen, aber ich wollte meine türverkleidung nicht bearbeiten.
die abdeckungen im e36 sind ziemlich dick bzw haben recht breite streben. ich denke, da wird einiges an klang und volumen verloren gehen.
was du aber evtl auch in betracht ziehen könntest wäre eine 3-wege front.
also unten kickbass (dürfte duch das gitter funktionieren), oben auf den armaturen 10er LS für mitten, und zusätzlich hochtöner. somit wäre dann auch da alles vorhanden.
mal eine allgemeine frage, wie tief kann man breitbänder spielen lassen?
gerade bei diesem thema lassen wir unten am füß kickbass und untere mitten spielen und den rest übernehmen die breitbänder auf den armaturen.
wenn dies nicht gut ist, dann sofort wieder vergessen.
edit: im kompletten serien look wirst du vllt nicht das herausbekommen, was du erwartest. und das kannst du leider nicht durch teure und hochwertige komponenten ausgleichen, sorry.
die lautsprecher können nur so gut klingen wie sie auch eingebaut sind.
