Weiß nicht mehr weiter

Jo genau, das is Tamme sein E39...
Die 13 gehen richtig gut.. von Strömungsproblemen hab ich noch nie was bemerkt...
hab die 13 Andrians leider noch nie in einer "normalen" Tür gehört... nur beim Moses.. an meinem Großen Zeh :keks:, deshalb kann ich nichts dazu sagen, ob das nun wirlich was gebracht hat oder nicht...
Sah aber trotzdem gut experimentell aus... :D für nähere Fragen müsstet ihr euch an Didi wenden...

Chris_muc schrieb:
@ MillenChi

Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Was darf ich mir unter nem Breitbänder vorstellen?

Grüße
Chris

Das sind einfach MittelTonLautsprecher die auch sehr gute HochtonEigenschaften haben....
Meine Trenne ich mit HighPass bei 180Hz ...
Für die meisten Leute dürfte das als RearFill reichen

Recht herzlichen Dank für eure Antworten.
Habt mir echt weitergeholfen. :D

Greetz @ all :keks:

Hallo,
habe neulich DLS-MS-5 eingebaut.Diese Plastikbox ordentlich mit Alubitumen(Stinger,Dynamat)dämmen.Das Gehäuse innen leicht mit Muhwolle bedämpfen.Der Tieftöner geht gerade so ins Gehäuse.Den Woofer zum Gehäuse hin gut abdichten
Klanglich war das oberlecker!Schöner schneller Bass mit schönem ,niemals nervenden Hochtonbereich(UP1C).Endstufe war eine DLS-Ra 30.Subwoofer Hertz HX-300D.

In einem anderen E-39 habe ich das Microprecision 3.13 System eingebaut,war auch sehr gut,nur der Hochtonbereich war nerviger.Da gefällt mir der UP1C deutlich besser,

Mfg Quincy
Nachtschichtarbeiter am Porsche GT3(müde ,gähn!!)

Zurück
Oben Unten