Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo mariusBandit schrieb:Hallo ,
@frank-HH : Nicht falsch verstehen , aber kann es sein , dass du nicht wirklich viel Erfahrung mit Car-Hifi hast und deshalb ... wie soll ich sagen ... leicht verwirrt schreibst ?![]()
Kann mit einigen deiner Aussagen nicht viel anfangen , außer sie zu überlesen ... Sorry ...![]()
Trotzdem guten Rutsch und so ....
Gehe wieder Holz hacken ... da ist alles eindeutiger ...
Gruß
Marius
www.mwm-audio.de
PS: 6 db - Filter sind was feines , versuche möglichst viel damit zu arbeiten , wenn machbar !
man muss aber wissen , was man tut ( sonst böses Ende -> "Denn sie wissen nicht , was
sie tun ... )
hallo schebschep schrieb:Hallo Marius,
ein wahnsinns geiler Beitrag![]()
![]()
->Zustimmung, wie der Herr Anselm immer so sagt.
Gibt es hier im Forum auch ein Gefängnis für schlechte Beiträge?![]()
Mfg Schep
also wie gesagt ich lass mir weder von dir noch von anselm ans bein pinkeln ihr könnt hier rumsticheln wie ihr lustig seid,nicht falsch verstehen ihr könnt ja auch gerne eure erfolge haben sei euch gegönnt aber wie man freqenzweichen richtig entwickelt wirst du mir sicher nicht beibringen können da bin ich ganz sicherBandit schrieb:Hallo ,
@ Frank-HH : Gut , das dir der CLK von Rudi nicht gefällt , da ich annehme , das ihr zwei verschiedene Hör-Geschmäcker habt und er die Rechnung bezahlt hat und sehr zufrieden ist . Ich habe nur das gemacht , wofür ich bezahlt wurde , ob die Einstellung jemand anderem mit evtl. gänzlich anderem Musik-Geschmack nun zusagt oder nicht , ist belanglos . Da ich aber von Kunden mit (sehr guten !) Weinflaschen und selbst hergestellten Pokalen belohnt werde , bilde ich mir schon ein , das ich etwas richtig mache . Ist also kein möglicher Angriffspunkt vorhanden für dich , Sorry ....
![]()
wie schon mal gesagt : Nichts für ungut und trotzdem guten Rutsch und so .... auch an alle Mitleser hier ...
Gruß
Marius
www.mwm-audio.de
schep schrieb:HI Frank,
warum bist du so genervt?
>...aber wie man freqenzweichen richtig entwickelt wirst du mir sicher nicht beibringen können da bin ich ganz sicher
--->>Wieso lässt du dir nicht helfen? Du denkst wohl nicht wirklich im ernst, dass das was du da so von dir gegeben hast richtig ist und stimmt?
Ich würde dir raten mal in geeigneten Büchern nachzulesen und du wirst feststellen, dass dem so nicht ist.
Ansonsten entspann dich.![]()
@Thomas: >Wie ist dass den jetzt mit dem "Mischen" der verschiedenen Kondensatoren am HT ?
--->>Einfach ausprobieren und weniger reden..-)
Wünsche euch allen noch nen guten Rutsch.