Wechsel von Alpine 7998 auf Clarion DXZ928 ... allles Grütze

Stressfaktor schrieb:
Bevor Du die HU gegen die Wand wirfst, darfst Du mir gerne ein Angebot dafür zukommen lassen ;) ;)

Gutes Gelingen!

Grüße,
andreas (der sich nicht vorstellen kann, dass es an der HU liegt :!: )
:beer:[/quote

Stelle mich hinten an.... :D :D :D

Andreas

Re: Wechsel von Alpine 7998 auf Clarion DXZ928 ... allles Gr

Raffnix schrieb:
gewechselt wurde neben der HU auch der TMT-Zweig:
DLS UP6 TMT in Brücke an einer Blade G1254 ...
Die fehlende Trennung passiert nun mit einer Hifonics Apollo 2WegeWeiche
kannst die weiche nich abstöpseln bzw. überbrücken? laß die tmts dann nach oben fullrange laufen, zum testen is es wurst.

Also werd ich dann erstma einen TMT verpolen...
wenn das nich funzt dann ma die Weiche ab.
Ansonsten ist mir noch was eingefallen.

Muss ma schaun wie die Weiche den Lowpass setzt ... könnte ja ma schaun ob ich die HT nicht erstma passiv trenne und den TMT dann über die Weiche mit High und Lowpass ...
we´ll see...

denn grau ist alle theorie ... und die soll endlich ma gescheit laufe ... :wall:

Danke schonma an alle die mir bis jetzt geholfen haben ... ich dneke ich sag dann die woche nochma was sache ist/war ... :thumbsup:

Ansonsten mach es so wie ich..........
ich hab ähnliche Prob's......was aber die verpolung betrifft weis ich nicht ob du wie bei der P88RS das per HU machen kannst.

Aber ich fahr demnächst mal zum Oberteufel, der darf sich dann mal gaaanz an meiner Anlage auslassen ;)

Hi Raffnix!

wenn du immer noch Probs mit dem 928 hast meld dich doch mal per ICQ 168-232-626 bei mir ist nen bissel tückisch mitm Einstellen, vor allem weil nicht alles stimmt was in der deutschsprachigen Anleitung steht :)

aso? Was gibts denn außer dem popeligen "und jetzt will ich speichern-Taster aber du findest mich sowieso nicht" Taster sonst noch am 928?

Zurück
Oben Unten