crazy schrieb:Und da es ein Alpine ist, werden es nicht welten zum 9855 sein, oder?
Habe es noch nicht gehört!
Rein technisch kann ich nichts sagen... aber Imprint bietet schon etwas, was man als "Welt" bezeichnen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:Und da es ein Alpine ist, werden es nicht welten zum 9855 sein, oder?
Habe es noch nicht gehört!
chitqua schrieb:entweder clarion 778, alpine 9887r oder eclipse8445, vom p88 würde ich lieber die finger lassen, die dinger sind ja mehr beim service wie im auto, da hat jedes zweite gerät probleme mit der cinch masse.
mfg michael
FR4GGL3 schrieb:also ich denke auch, dass die häufigkeit der problemberichte nur an der höhe der verkaufszahlen hängt. ist ja klar, dass mehr fehler auftreten wenn 1mio radios verkauft werden als wenn nur 100.000 verkauft werden.
aber insgesamt gilt auch hier: anhören und anfassen entscheidet darüber ob man es haben will oder eben doch nicht.