Wechsel vom 9855R auf P88RS ?

crazy schrieb:
Und da es ein Alpine ist, werden es nicht welten zum 9855 sein, oder?
Habe es noch nicht gehört!

Rein technisch kann ich nichts sagen... aber Imprint bietet schon etwas, was man als "Welt" bezeichnen könnte.

Hab auch den Wechsel gemacht vom 9855 zum P88 Rs. Ich kann nur von mir reden, und für mich war es ein Riesensprung nach vorne.

Ich hatte immer Probleme, es hat beoi Scharfen höhen angefangen und hörte mit Technischen Problemen auf.

Seitdem das Pio drinne ist bin ich restlos zufrieden und würde es nicht mehr hergeben. Auser bei nem umstieg auf ein P90 RS :D

PS: Das Display ist sehr geil, alles sehr gut abzulesen, es hat noch paar kleine features wie Volt anzeige etc...

Mfg MaxdogX

entweder clarion 778, alpine 9887r oder eclipse8445, vom p88 würde ich lieber die finger lassen, die dinger sind ja mehr beim service wie im auto, da hat jedes zweite gerät probleme mit der cinch masse.
mfg michael

chitqua schrieb:
entweder clarion 778, alpine 9887r oder eclipse8445, vom p88 würde ich lieber die finger lassen, die dinger sind ja mehr beim service wie im auto, da hat jedes zweite gerät probleme mit der cinch masse.
mfg michael

Das kann ich nicht bestätigen... mein Händler verkauft davon viele und bisher keine Porbleme... meins hat auch keine Cinchmasse-Probleme...

Grüß Kai

also ich denke auch, dass die häufigkeit der problemberichte nur an der höhe der verkaufszahlen hängt. ist ja klar, dass mehr fehler auftreten wenn 1mio radios verkauft werden als wenn nur 100.000 verkauft werden.

aber insgesamt gilt auch hier: anhören und anfassen entscheidet darüber ob man es haben will oder eben doch nicht.

FR4GGL3 schrieb:
also ich denke auch, dass die häufigkeit der problemberichte nur an der höhe der verkaufszahlen hängt. ist ja klar, dass mehr fehler auftreten wenn 1mio radios verkauft werden als wenn nur 100.000 verkauft werden.

aber insgesamt gilt auch hier: anhören und anfassen entscheidet darüber ob man es haben will oder eben doch nicht.

ich finde das pio sehr gut..

Nur leidr ist das mit der cinchmasse beim 8600,beim 9600 und sogarnun beim 88rs..

und das awren keine ausnahmen.. 4leute und ich hatten diese radios und allen war sie aufeinmal irgendwann kaputt gegangen..

und das kann kein zufall sein..

wen das aber nicht stört(wie mich damals , habe einfach kabel dran gemacht und ruhe), dem kann ich das radio empfehlen :beer:

Zurück
Oben Unten