Wavecore Subwoofer Erfahrungen und Alternativen

Laroth

Fachhändler
Real Name
Phil
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob schon jemand die Wavecore Subwoofer in den Fingern hatte, speziell würde es um den SW263TU01 gehen.

bzw hat ein Woofer mit ähnlichen Parametern (hohe Güte, kleines Vas).

das Ganze soll in einem geschlossenen Gehäuse laufen, leider kann ich zu diesem Zeitpunkt die Gehäusegröße nicht genau definieren, geschätzt wohl irgendwas zwischen 30 und 40litern.

alternativ wäre noch ein SS23W in Frage gekommen, wobei mir hier der Preis etwas zu hoch ist und ich einen 25er Din woofer bevorzugt hätte um verschiedene leichter testen zu können.

danke schonmal für eure Ideen und Erfahrungen.

Phil

den hab ich mal nicht aufgezählt, weil er die selben probleme wie der exact aufweisst.

Phil

bzw hat ein Woofer mit ähnlichen Parametern (hohe Güte, kleines Vas)

Massive Audio DC10:

Vas: 16.2L
Qts: 0.445
Fs: 34.6 Hz
Xmax: +/- 21mm

...weil er die selben probleme wie der exact aufweisst.
Was für Probleme meinst Du?

das Ganze soll in einem geschlossenen Gehäuse laufen, leider kann ich zu diesem Zeitpunkt die Gehäusegröße nicht genau definieren, geschätzt wohl irgendwas zwischen 30 und 40litern
Darin sollte doch kaum ein 10" Probleme haben....das wäre ja sogar für den JL 10W6v2 schon fast zuviel...mit VAS von 33,4L und Qts 0,469.

nicht nur der preis, auch die größe ist halt nicht standart 10" und somit wäre es sehr schwierig ihn gegen einen anderen woofer zu tauschen.

den massiv werde ich mal im auge behalten und gegebenenfalls einen testen.

Phil

Zurück
Oben Unten