Reaper235 schrieb:CM UL12....^^
Zed Audio Stüfchen ala Leviathan...^^
Da gibts viele Schöne sachen...
Der Suwoofer scheint perfekzu sein, von dem hab ich auch schon gehoert. Aber 3000 $ ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaper235 schrieb:CM UL12....^^
Zed Audio Stüfchen ala Leviathan...^^
Da gibts viele Schöne sachen...
*speeedy* schrieb:Denk bitte an die Freigrenze von ca. 450 Euro.
Also ein Monoblock von 1000$ musst du auch versteuern, somit relativiert sich das oft...
jason31 schrieb:Nen schicken V8 ala Impala z.b.!
racaille schrieb:jason31 schrieb:Nen schicken V8 ala Impala z.b.!
Und das von jemanden, der auch nen Rocco faehrt![]()
Aber ich seh schon, die Tendenz geht Richtung Muscle Car![]()
wo?iheartmazda schrieb:Sundown Audio SA-8 V2 gibts aber auch schon in Europa zu kaufen.
S40Style schrieb:http://store.12velectronics.com/categories/Hybrid-Audio-Technologies/
da is bestimmt was nettes dabei
mcscooby996 schrieb:Also...
wenn ich jetz drüben wäre... würd ich erstmal mich ein paar geile dot dogs und burger umsehen... weil das ist pflicht...
das nächste wäre... mal nach sahen zu schauen welche man hier schlechter bekommt bis garnich... zb... lautsprecher... jetz nicht woofer sondern frontsysteme... die sind leicht und kosten auch weniger... da können dann ruhig die 19 % märchen plus die 4,5% einfuhr draufkommen... weil meistens lohnt es dennoch...
Gack schrieb:Klamotten!!
Im Premium outlet werfen sie die Levis und Hilfiger hinterher. Da mal ordentlich Einkaufen reicht für ein Jahr. Alles gleich Urlaub tragen und die Zettel raus schneiden dann gibt's auch keine zollprobleme.
Also flieg max! Mit nen halben Koffer voll hin.
Zum Thema JL Endstufen: in USA wird alles netto angeboten. Kunde hat es sich selbst durchgerechnet der hätte auf die aktuelle V9 gerade mal 45€ gespaart. Ob's das Wert ist wär neukaufen?!?