Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honda ROSTET auf jeglichsten FALL nicht mehr oder WENIGER ?? als andere Fahrzeuge..
JeglichSte mögen HINWENDUNG und Kümmerungen !
Bei "anflügen " von...... Gleich ÖL drauf.. das beruhigt "sie"....
Beste Grüße !
Auch an................................................
Anselm
(schönen REST-TAG an...) & auch an..
Vielen DANK für die Freundlichen PN's / Mail's... Klasse !
Zum Fertan...
Blos nicht mit Fertan grundieren! Das ist ein auf wasserbasis hergestellter Entroster. Den kann (und soll) man zum einen abwaschen und zum anderen bröckelt der mit der Zeit ab.
Um Rost zu lösen ist Fertan allerdings optimal
Lieber schön bohren, entgraten, grundieren.
nimm am besten Rostumwandler, Teroson ist da sehr gut, anschließend noch Lackstift oder Klarlack, das rostet so schnell nicht mehr und kostet nicht die Welt
Beim Zinkspray muss man aufpassen um ein gutes zu bekommen. Je heller es ist, desto mehr Alupartikel sind enthalten. Die machen zwar schön silbrig, schützen aber nicht vor Rost. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Zinkspray von Würth.
Beruflich nehme ich aber bei kritischen Stellen am liebsten "Rostegal". Das funktioniert sehr gut und ist erstaunlich haltbar. Nur die Trockenzeit ist lang.
Oh da hab ich nicht drauf geachtet, ob das Zinkspray gut is.
Was ist denn mit normalen Lack? Habe noch einen Metallschutzlack von Hammerite. Kann ich den über das Zinkspray pinseln?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.