Was taugt eigentlich die µ Dimension Pro 8.1xd?

wartburgfahrn

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich habe nämlich folgendes Problem: eigentlich wollte ich mir eine µ- ProX 1K.1D Comp kaufen.
Vorhin ist nun aber eine 8.1 bei mir aufgeschlagen, und ich muß sagen, dass die gar nicht mal nen schlechten Eindruck macht (zumindest optisch, ne Möglichkeit zum höhren habe ich gerade nicht). Eigentlich wollte ich die 8.1 wieder verkaufen und die andere holen, aber lohnt sich das wirklich? Der Preisunterschied wäre zu vernachlässigen...
Kennt jemand beide Endstufen und kann was darüber erzählen?

Nochwas: weiß jemand, wo ich im Falle des Falles noch das optionale Temperatur- und Voltagedisplay der 8.1 bekomme? Scheint ja offiziell nicht mehr lieferbar zu sein.

Grüße
Daniel

Also wenn das ne pro8.1x ist würd ich die definitiv behalten.meine da gibts nur n paar in D.Mach mal bitte n Bild davon.

Hi,

hab sie etwas sauber gemacht und so.... aber eigentlich war das nur ein dazwischen gekommener Notkauf, da die Sache mit der 1K 1D etwas ungewiss war. Meine Erwartungen waren nach den Verkaufsbildern jedenfalls eigentlich eher gering:

bd_1_b.JPG

e8_1_b.JPG

Tja, nach etwas Zuwendung sieht sie nun so aus:

dim10wj.jpg

Und noch mal nackig:

dim22rq.jpg

Sieht jetzt halt nicht nur von außen gut aus, meinem ungeübten Auge haben eigentlich auch die Innereien gefallen... naja, sagt mal was dazu- war das nun der berühmte Glücksgriff oder nur der Griff ins Klo?

Grüße
Daniel

Ja,das ist eineon den wenigen meines Wissens nach.Also schön behalten sind hier in D wohl sehr selten in privaten Händen.Max 5Stck oder so.

Darf man fragen was du bezahlt hast?

Habe selber hier 2 Stck aus der Reihe liegen,einmal ne 7.2 u ne 3.4.

So, x- Mal editiert, nun müßten alle Bilder funzen :D

Selten hört sich ja schon mal gut an. Kanst Du denn auch ne Klang- und Kraft- Aussage machen, vor allem im Vergleich zu der anderen? Wenn ich Pech hab, kann ich sie erst in zwei, drei Wochen testen.. arg...

Ich hab 200 Eus bezahlt :king: , da konnt ich nicht wiederstehen...

Ich schreib da gleich mal ne mail hin... son kleines Mäusekino wär je lustig...

Also ist ne digitale und Mono. Die hat klanglich mit den anderen Pros nicht viel gemein. Insofern nicht vergleichbar... Vor einiger Zeit war eine auf Ebay, auf die Frage an meinen Händler ob sich die Stufe im Vergleich zur JR 2.370 am Sub lohnt, war die Antwort "nö"... ;)

Vertrieb lässt sich nicht anbimmeln, sind mit Mann und Maus in Sinsheim... aber das bin ich ja auch am So, werd mir da mal den freundlichen Kundenberater meiner Wahl schnappen und ihm auf die Nerven gehen. Testen ist leicht gesagt, habe im Moment nix eingebautes, woran ich dranrumprobieren kann... sehrärgerlichdas...

Grüße

Also falls sie dir später nicht gefallen sollte und du sie los werden möchtest... :beer:

... ist die vorgängerin der prox 1k, eine der "ersten digitalen"...

nicht allzuoft in deutschland anzutreffen, aber öfter als 55 stk - was sniper meinte war die limited... kühlkörper von ner jr mit pro-front... wenn da einer eine findet... ;o)

klanglich... kA, hab sie nur einmal kurz an 2 hollywoods gehört, dampf ja, klang fehlt der vergleich...

//edit: behalten!

mfg...

Zurück
Oben Unten