Was sind das denn für Hochtöner ? Bändchen vielleicht ?

Genau genommen sind es Magnetostaten ;) :wegschleich:

Soll sie gut in Ehren halten und nicht so tief ankoppeln. 5kHz mit 12dB/Oktave Flankensteilheit sollten min. sein. Außerdem wenns geht direkt ausrichten, weil sie recht stark bündeln.

Sie sind eher was für 3-Wege

vifa10.jpg

Gruß, Mirko

Ja sind die Sony XES und sind irgendwann in den 90ern auf den Markt gekommen. Ein Freund von mir hatte die damals. Hat sie gegen die HTs vom CS1a Kappa getauscht.
Haben recht gut geklungen, soweit ich mich erinnern kann.

hmmm die müssen nicht zwingend vom XES (93 ist noch Mobile ES Zeit) sein Sony hatte die damals auch regulär im Programm......

Jan

eher nicht auf XES oder ES tippend

JanSQ schrieb:
hmmm die müssen nicht zwingend vom XES (93 ist noch Mobile ES Zeit) sein Sony hatte die damals auch regulär im Programm......

Jan

eher nicht auf XES oder ES tippend

Stellt sich die Frage, ob es da (überhaupt) Unterschiede gibt/gab :ka:

Grüsse,
andreas.
:beer:

ich glaube die "normalen" waren schon mal deutlich günstiger und an Unterschiede am Gehäuse kann ich mich auch noch erinnern

und wo XES in drin ist steht auch XES drauf!

Jan

Weiß einer was über die Infinity Bändchen auf dem Bild oben?

Die hab ich hier auch noch rumliegen.

Was willst du denn drüber wissen? ... im Prinzip kann ich genau das sagen, was ich oben schon geschrieben habe. Die Infinitys und Sony's sind mehr oder weniger die gleichen (kamen von Foster).

Aus welchem System sind deine denn? Wenn sie noch top sein sollten... könnte ich dich zum Verkauf überreden? :ugly:

Gruß, Mirko

Nene Jungs,da wird nix draus. :effe : :keks:

Keien Ahnung aus welchem System die sind,flogen so bei uns in der Halle rum.

Da ist ja son Filz bzw Wolle drin,den hats total zerbröselt.Stell heute abend evtl Fotos rein,vielleicht kann mir einer was sagen ob man da was retten kann.

Wie sind dei denn im Vergleich zu anderen HTs zB. Eton CX 280V?

Zurück
Oben Unten