Was sagt ihr zu dieser Endstufe??

Twingofriendno1

Teil der Gemeinde
Nabend.. meine Freundin hat gerade mal die Endstufe hier ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79300&rd=1

Für 35 Euro kann man ja nicht viel verkehrt machen.. :)

Jetzt hat sie Momentan ihr Frontsystem (µ-Dimension JR 5.1 Kompo) zum einen an 2 Kanälen einer Steg QM 105.4 und die hochtöner an ner 75.2...

Jetzt die Preisfrage: Würdet ihr tauschen?? Wieviel Power hat die Audison reell? Ist sie mit Steg vergleichbar?? bzw. sind 110 W Steakpower (bzw. 80 aus der 75.2) = 35 Audison Power?? (ok.. mieser Vergleich, weiss abe rnicht, wie ichs besser ausdrücken soll)

Ich hoffe, daß ihr das NICHT reicht, weil dann darf ich die behalten.. hab ja momentan gar keine Endstufen mehr...

MFG
Karsten

Guter Kauf würd ich sagen.
Ich würde es mal so testen:

Steg 75.2 raus und die Audison an die Hochtöner.
Evtl. sogar ans ganze Frontsystem.

die LR ist ja die kleine serie von audison gewesen ...so um 60 euro gehen die normalerweise raus ...preis ist ok ...habe so ne stufe noch nicht ausprobiert ...habe selber mom. ne vr404xr bei mir am frontsystem bis meine stufe wieder repariert ist ...vergleichen kann man beide aber bestimmt nicht da die vr404xr ne ecke oder klasse besser ist ...ob die LR gegen die steg nen stich macht ? mhm im hochtonbereich viell. am tiefton wohl eher nicht da wird die steg kontrollierter und druckvoller agieren ...gruss

hi
meiner meinung nach kann sie mit der steg nicht mithalten,in jeder hinsicht,
mfg franco
ps. aber für den preis,einen guten kauf gemacht

ja.. das denk ich mir nämlich auch... aber für mich als Neuanfang würds ja reichen.. :) Sie wird die mal probehören, ansonsten krieg ich die.. :)

Aber auf jeden Fall danke für die Tips.

MFG
Karsten

Zurück
Oben Unten