Was "obenrum" bei abartigem Pegel?

Ich meinte das eher anders. Auch ein A130 kann es nicht, wenn der Einbauplatz es nicht hergibt.

Achso, ich bin einfach mal von nem guten einbau ausgegangen :beer:

Das weiß man eben oft vorher nicht, was der Lautsprecher am jeweiligen Ort macht, egal ob massiv und stabil verbaut.

simonre schrieb:
HDer Einbau war der absolute Alptraum, weil der beschissene Audi serienmäßig die TMT in den TVK hat und an der Tür an sich kein bsschen Metall was als Aufnahme dienen könnte vorhanden ist. Also habe ich so mega aufwändige Aufnahmen reingebaut, Türen natürlich mit Alubutyl gedämmt und HT in Spiegeldreiecke gespachtelt.
:kopfkratz: sicher dass hier ein C4 gemeint ist ?

C4

[attachment=1:3ryadn31]audi-100-c4-1990.jpg[/attachment:3ryadn31]

C5

[attachment=0:3ryadn31]audi_a6_0066.jpg[/attachment:3ryadn31]

die türen unterscheiden sich da sehr stark !

im C4 gibt`s sehr wohl blech im C5 nur paar streben

Mfg Kai

Anhänge

• audi-100-c4-1990.jpg
    audi-100-c4-1990.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 5
  • audi_a6_0066.jpg
    audi_a6_0066.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 3
Sorry für die späte Antwort, aber kam die Tage immer nur sporadisch online... Ja das war ein C4. Ok, Blech gab es da schon, aber nix um einen LS zu montieren, weil der serienmäßig an der TVK befestigt ist :wall: Da muss man dann so ein MPX Konstrukt bauen um den LS überhaupt fest an die Tür zu montieren. Und mit brechen und würgen ging dann gerade so ein 16er rein. Ist zwar nicht mein Bild, aber hier mal was Ähnliches wie es im C4 aussieht und gemacht werden kann:

Wie sieht es denn bei "The Dome" pegeltechnisch aus? Klangmäßig habe ich von dem ja schon viel positives gehört :thumbsup:

Eine Frage der Trennung, prinzipiell ein tolles Chassis.

simonre schrieb:
Sorry für die späte Antwort, aber kam die Tage immer nur sporadisch online... Ja das war ein C4. Ok, Blech gab es da schon, aber nix um einen LS zu montieren, weil der serienmäßig an der TVK befestigt ist :wall: Da muss man dann so ein MPX Konstrukt bauen um den LS überhaupt fest an die Tür zu montieren. Und mit brechen und würgen ging dann gerade so ein 16er rein. Ist zwar nicht mein Bild, aber hier mal was Ähnliches wie es im C4 aussieht und gemacht werden kann:

Wie sieht es denn bei "The Dome" pegeltechnisch aus? Klangmäßig habe ich von dem ja schon viel positives gehört :thumbsup:

damit lässt sich doch arbeiten !

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten