Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simonre schrieb:HDer Einbau war der absolute Alptraum, weil der beschissene Audi serienmäßig die TMT in den TVK hat und an der Tür an sich kein bsschen Metall was als Aufnahme dienen könnte vorhanden ist. Also habe ich so mega aufwändige Aufnahmen reingebaut, Türen natürlich mit Alubutyl gedämmt und HT in Spiegeldreiecke gespachtelt.
simonre schrieb:Sorry für die späte Antwort, aber kam die Tage immer nur sporadisch online... Ja das war ein C4. Ok, Blech gab es da schon, aber nix um einen LS zu montieren, weil der serienmäßig an der TVK befestigt istDa muss man dann so ein MPX Konstrukt bauen um den LS überhaupt fest an die Tür zu montieren. Und mit brechen und würgen ging dann gerade so ein 16er rein. Ist zwar nicht mein Bild, aber hier mal was Ähnliches wie es im C4 aussieht und gemacht werden kann:
Wie sieht es denn bei "The Dome" pegeltechnisch aus? Klangmäßig habe ich von dem ja schon viel positives gehört![]()