Was kosten Micro Precision 5.28 Hochtöner neu?

W

Wolli

Guest
Moin!

Meine Frau hat seit letzten Dienstag ein neues Auto (Fiat Punto Active mit einer sehr guten Ausstattung) und ich möchte ein bisschen Musik einbauen. Viele Teile habe ich noch (Signat RAM III, Emphaser Neo 12, eine ältere Alpine Endstufe etc.) und es ist eine brauchbare HU eingebaut (Blaupunkt CD-Tuner). Ich habe nun ein Paar gebrauchte Micro Precision 5.28 Hochtöner angeboten bekommen, wo mir der Preis ein bisschen hoch erscheint. Sie sollen noch 120 Euro bringen. Was kosten die denn neu?

Danke!

Gruss, Wolli.

neupreis ist -edit- wenn mich nicht alles täuscht

gruss frieder

- edit- neupreis liegt um die 200e

ups.. sorry .. ich habe den 3.28 gemeint .. also bitte streichen ;)

man sollt manchmal vorher genauer lesen ..

gruss frieder :D

Da würde ich lieber 50,- drauflegen und mir die Diabolo K28KG neu mit Garantie holen.... :kopfkratz: ;)

ingohausn schrieb:
Da würde ich lieber 50,- drauflegen und mir die Diabolo K28KG neu mit Garantie holen.... :kopfkratz: ;)

und warum?!

wenn neu dann würde ich mir für 120e die 3.28 ansehen .. gerne auch im vergleich zu den K28KG (oder wie immer sie heissen) ..

gruss frieder

Weil ich denke, das Sie den 5er µ-Precision klanglich in nichts nachstehen, optisch der 7er-Serie ähneln (incl. Edelstahlgehäuse und Gitter) und einen wirklich abartigen Wirkungsgrad haben.

Ist halt meine bescheidene Meinung... ;)

3.28 siehe unten .. neupreis 120e wie bereits erwähnt .. frequenzgang hervorragend .. wirkungsgrad hoch aber ganz genaue daten sind mir nicht im kopf .. kann ja gerne mal jemand gegen die K28er durchmessen .. wäre ich doch auf das ergebnis sehr gespannt ..

achja .. 120e zu 170e ist immerhin ein preislicher unterschied von rund 40 prozent ..

gruss frieder

s3twmk2.jpg

Zurück
Oben Unten