Was kaufen und alte Sachen behalten?

Jannemann

wenig aktiver User
Registriert
01. März 2004
Beiträge
13
Hallo ihr alle!

Bin das erste mal hier, und habe mich natürlich auch mal gleich angemeldet, weil ich dieses Forum hier echt klasse finde! :bang:

Zu meinen Fragen..

Ich fahre einen 99´iger Lupo. Als Headunit habe ich verbaut das KD-LH3101 von JVC.Vorne habe ich 2 Wege System verbaut von Rodek (RC162RP).Im Kofferraum spielt ein Aluma Pro im geschlossenem Gehäuse.2 Endtsufen habe ich desweiteren von Rodek verbaut. Eine für den Woofer die R2180A und für das 2 Wege System die R2100A. Ein Powercab habe ich auch noch zusätzlich verbaut.

Nun meine Frage :

In 3-4 Wochen bekomme ich ne kleine Finanzspritze von meinem Lohnsteuerjahresausgleich. Ich würde gerne mal so hören, was ihr euch für 1.500,-€ so kaufen würdet.. Habe nicht so die mega riesen Ahnung von Hifi, würde aber gerne 2 30´iger in meinem Lupo verbauen, vielleicht die von JBL? Und was haltet ihr von den Endstufen?

Würde mich über Antworten freuen!
Bin aus Bielefeld, NRW

Jan
 
wie du in meinem profil siehst: JA.

bielefeld-mitte um genau zu sein. aber wirklich geholfen habe ich dir bei deinem problem nicht, oder? :ka:

ohne die rodek-systeme zu kennen wäre das wahrscheinlich eine der sachen, die ich vielleicht tauschen würde... den sub kenne ich auch nicht, müßte man mal hören... :bang:
 
Das stimmt.. aber cool das jemand aus Bielefeld kommt.. Hast Du vielleicht Lust mir bei meinem Project zu helfen?? Kennst Du die Hifi Garage in Bielefeld?

Mfg Jan
 
ist nicht mehr hifi garage, oder?
du meinst klangwerk acr ziegelstraße?

ich weiß nicht, ob ich dir viel helfen kann, aber nen paar leute vom team putenstall werden sich für'n kleinen bastel-tag wohl finden können...
 
Ja genau Klangwerk..
Hab da schon viel gekauft.

Seit ihr ein Team? Wieviele seit ihr denn? Erstmal geht es ja auch um die Komponenten, weil sollte schon was neues sein..

Mfg Jan
 
ja, daß du einiges bei acr gekauft hast, merkt man... ;)

hab da auch schon kunstleder und terminals gekauft... :D

machen aber nen ganz fähigen eindruck, sind nett und haben mir mal nen sehr ordentlichen preis für ne steg 105.4 gemacht, mal was außerhalb der acr-palette.

aber mit deinem budget solltest du dir mal am besten nen paar autos anhören und dich vom fachhändler (nicht unbedingt "nur" die acr-palette) beraten lassen und vieles in deinem auto probehören. ist ja doch ne stange geld, die du auf einmal anlegen möchtest.

fährst du nach sindheim zur car&sound? da werden einige "hörenswerte" autos hier aus dem forum zu bewundern sein. ist halt auch immer ne geschmackssache...

http://www.team-putenstall.de
 
Hallo Jannemann..
Auch herzlichst WILLKOMMEN..
Wenn Du dann mal zum PUTENSTALL kommst werde ich DICH bestimmt sehen und DEIN Auto mal hören dürfen ??
Mal schauen...


Grüsse aus dem NORDEN !
Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian..

Klasse Leute Die vom PutenStall !!!
 
Wolli schrieb:
@Jan
Herzlich willkommen erst mal! Ja, lass Dich mal vom Jens beraten, dann hast Du bald keinen Kofferraum mehr. Der steht auf riesige Gehäuse ;)
ich sage nix ohne meinen anwalt... :keks:
 
Wooow, wie nett man hier aufgenommen wird!! cht der hammer.. Ja, von ACR Produkten wollte ich mal weg. Den Alum Pro habe ich gebraucht bei denen gekauft, klingt aber sehr gut meiner Meinung nach. Trefft ihr euch denn regelmäßig? Euer Clup meine ich. Es würden dann ja auch noch Holz und allerlei dazu kommen, das ist ja auch nicht günstig..

Mfg Jan
 
wie gesagt, der Kofferraum im Lupo ist klein :hammer:

aber egal, wenn dann kann er auch voll mit Hifi sein.
 
Halli Hallo!
Auch nen Willkommensgruss von mir..

bin mir ned mal sicher, aber ich glaub der Lupo schlägt in Sachen Kofferraumvolumen sogar nen 206... :hammer:

Weiss noch gar nicht wie ich da meine geplante Anlage (wenn ich dann mal anfangen würde... ich glaub ich mach ma schwarzwaldferien.... wäre wohl das beste! :eek: ) hineinbringen soll, damit ich noch nen bissel kofferraum für nen karton wein hab.. :ugly:
Einziger Vorteil: Sind zwungenermassen kurze KAbelwege obligatorisch.. :wayne:

Zum Glück noch andere mit dem selben Problem *g* freut mich. Naja fast deiner darf ja voll sein.

Grüssle Weingeist
 
Hallo Jannemann,
schließmi dem Jens an. Am besten du hörst erst mal in Ruhe einige Sachen Probe, und dann entscheidest du was für dich in Frage kommt. Ich denke die Leute hier und natürlich das Team-Putenstall helfen dir dabei gerne. Wir treffen uns nicht ganz regelmäßig, aber schon öfters :D , und etwas zu grillen gibt es bei uns immer! Wenn wir uns das nächste mal treffen bist du herzlich eingeladen! Am Samstag fahren mehrere von uns zum Frank Miketta nach Celle, das wäre für dich schon mal ein sehr lohnender Anfang um einige Autos probe zu hören und dir einen Eindruck zu verschaffen. Wenn du willst kannst du gern mitkommen.
 
wenn du den ALUMA pro nicht mehr brauchen solltest , es besteht interesse!!!!
 
tja bei A & V in Hannover liegen noch diverse Aluma Pro und Audio Alchemy
rum

Jan

der schon mal Alumas für Leipzig besorgt hat
 
taaucher schrieb:
Hallo Jannemann,
Am Samstag fahren mehrere von uns zum Frank Miketta nach Celle, das wäre für dich schon mal ein sehr lohnender Anfang um einige Autos probe zu hören und dir einen Eindruck zu verschaffen. Wenn du willst kannst du gern mitkommen.

Wann wäre das denn ungefähr zeitmäßig? Kommst Du auch aus Bielefeld?

Mfg Jan
 
Zurück
Oben Unten