Was ist von den Komponenten zu halten?

ehrlich, das Pio is ok, von der Next würde ich die Finger lassen, warte lieber noch ein bissi und spar dein Geld.

Hör dir erst mal n paar Anlagen an und mach dir mal n Bild, ob du die "billig" Schiene weiter fahren möchtest.

Wenn du magst können wir n Termin machen und du könntest z.B. mal meine kleine hören!

Hi,
ich würde auch von Next die Finger lassen, wenn du mal Zeit hast, kannst du mal zum Dirk Wölfinger nach hahnstätten fahrn, der kann dir sicher was gescheites empfehlen und hat auch ein paar Sachen im laden.

Fang erstmal an mit Radio, dann Türen dämmen und ein frontsystem, danach Kabel ziehen und ne Endstufe und zum Schluß ein Sub, alles eben Pö A Pö kaufen und zusammenstellen.
Gruß

Nitr0r schrieb:
Rüsselsheim (Opelstadt) nähe FFM

ist denn gegen das 6700mp was auszusetzen?

Solange du nicht endlich mal preisgibst, was du genau vorhast, kann dir auch Niemand sagen, ob das Radio für deine Zwecke gut oder eher ungeeignet ist ;)

Bei "uns" in HAMBURG geht der LINK auch gut ! ( Funktioniert ! )
Von der SACHE ein "wenig" weit für mich...

Wär "ABER" bestimmt sehr nett & lohnend !

SCHAD hab keinen "verBINDungs!" Termin !

Grüße aus HAMBURG
Viel ERFOLG !

Anselm N. Andrian

( Hifi-Zone auch bei "UNS" ( mir ) als LINK ! LOGO ! )
www.carhifi-zone.de

Bachwatz schrieb:
timbo schrieb:
bei mir geht der Link problemlos....
Hi,
bei mir auch!!!
Gruß

Mit dem IE (ürgs) gehts schon.
Auch mit Firefox? Ich bekomme einen Fehler:

Warning: require(includes/languages/.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web70/web/onlineshop/includes/application_top.php on line 286

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'includes/languages/.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php5.1:/usr/local/share/php5:/usr/local/share/php:/usr/share/php5.1:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/web70/web/onlineshop/includes/application_top.php on line 286

Sollte man dem Kollegen mal sagen :D

Grüße

Pit

Ich fahr jeden Tag an Rüsselsheim vorbei und es gibt auch viele Fuzzis in der Gegend ...
Meld dich ma wenn du bei mir hören magst ...
Händler gibt es hier einige!!

Also ... Chillis hin oder her ... du wirst es doch ma an dem Tag schaffen ne Stunde dort zu erscheine -..

Gruß Raffnix

thx 4 answers...habe nicht sonderlich viel vor mit der anlage, sollte halt bisschen bass und ertragbaren klang haben, da ich zur zeit gar nix verbaut habe, würde sich wohl eine 100€ ebay komplettanlage für mich schon gut anhören ;)

NEIN!!!
Denn die bist du in 3 Monaten müde und dann fängst du von neuem an ...
Bitte überleg dir vorher was du ahben willst und HÖRE es dir an ...
die Stunde für Kastel solltest du dir auf jeden Fall nehmen ... wenn du das rausgeworfene Geld als Stundenlohn annimmst dürfte diese eine Stunde die ertragreichste in deinem Leben sein!! ;)

gruß Raffnix

das mit deer ebay anlage war auch nicht zu ernst gemeint^^ ich denke wenn jmd. mitkommt oder eventuell auch alleine, werde ich dann am besagtem tag mal nach kastel fahren

Zurück
Oben Unten