Was ist vom Teufel Theater 1 zu halten?

kevin83

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
1.105
hallo

ich habe mir beim stöbern das teufel theater 1 angeschaut im netz
ich wollte mal ein paar tips dafür einholen
hat viell einer von euch das system verbaut?

ich hab oft gelesen das teufel allgemein sehr gut fürs geld ist.
farblich würde es sehr gut zu meiner wohnausstattung passen

ich besitze ein denon avr 1508 welches ich von einer ps3 an steuer
momentan bestitze auch das jbl white laquer oder sowas welches mal neu 150€ gekostet hat.ist ein 5.1 system
zufrieden bin ich anfangs gewesen da es mein 1. war
aber mittleweile nervt mich es total und wollte mich da ein bischen erweitern

eigentlich wollte ich mir das heco victa set holen welches ja für 399€ angeboten wird.

könnt ihr noch zu diesem dipol was sagen?

mfg
 
Ich habe selbst die Victa 300 als Frontlausprecher und die 200er als Effektlautsprecher.Diese machen mir bei Musik und Film Spaß. Bei Teufel liest man sehr oft das diese sehr gut für Filme aber eher mäßig für Musik sind.Wie es aber beim Theater 1 steht kann ich nicht sagen da ich es noch nicht gehört habe.
 
hallo

ich nutze meine anlage nur für filme und ps3 zocken

musik hör ich nur wenn ich aufräume.also weniger wie filme und ps3

mfg

gibt es sonst noch irgendein system welches geeigneter wäre?

mfg
 
Das Theater 1 ansich ist schon sehr gut (für den Preis) allerdings würde ich , wenn möglich gleich auf das Theater 2 sparen! Hat den Vorteil von 16er TMT´s in den Mittel-Hochtoneinheiten, und den deutlich Leistungssstärkeren Subwoofer!
Wenn du allerdings nicht über Zimmerlautstärke hinaus willst, genügt das Theater 1 bei weitem!
Finde aber das 2er auch schicker :p
 
Dem stimme ich zu, ich kenne zwar nur ein altes Theater 1, aber das fällt im Vergleich zum Theater 2 (auch alt) deutlich ab.
 
hätte noch ein kef kht 2005.2 abzugeben

sollte deutlich über dem teufel stehen und kef typisch klingt es super ....

falls du interesse hast einfach pm
 
Zurück
Oben Unten