Was ist ne Brax Graphic wert?

Pils

Teil der Gemeinde
Hallo!
Bin ja seit einigen Monaten (so ca. 3) Besitzer einer
Brax X 2400.2 GE, leider muss ich sagen, dass ich die feinen Vorzüge in meinem Auto solange ich diverse penetrante Klapperstellen nicht beseitigt habe nicht geniessen kann und damit auch eine günstigere Lösung für mich ausreichen würde.

Daher Frage an die Experten: Was ist eine solche Endstufe mit kompletten Zubehör und ganz leichten Kratzern vom Einbau noch wert?

Grüße und vielen Dank
Euer
PiLS

Du willst dich wirklich von einer Graphic trennen, nur weil du IM MOMENT noch nicht die Richtige Umgebung dafür hast? Ich glaube du wirst dich grün und blau ärgern... :taetschel:

Die, die ich auf ebay beobachtet hatte, gingen plus minus zum Neupreis einer normalen 2400.2 raus. ICH würde sie nicht verkaufen...

ToeRmeL schrieb:
Die, die ich auf ebay beobachtet hatte, gingen plus minus zum Neupreis einer normalen 2400.2 raus. ICH würde sie nicht verkaufen...

Meinst du die, die jetzt wieder drin sind? von dem gleichen Verkäufer? :D :D

hehe.
ich meinte damit auch jetzt nicht irgendwelchen billigschrott sondern sowas wie ne Sedici für die HTs und ne LRx für die TMTs, dann sollte ich immer noch ca. 1000€ aufm Sparbuch mehr haben.

Hi,

gebraucht wirst du nicht mehr allzuviel dafür kriegen ... nen Kumpel hat seine auch über ebay gekauft ... für 1200€ ... und da war sie schon das zweite mal drinnen, weill sie für 1300€ keiner haben wollte.

Also wenn du sie dir neu gekauft hast wirst mit den Preisen über ebay nicht glücklich werden.

MfG
Kai

Du, die taugen eigentlich gar nix. Würde Dir aber 100,- EUR geben, wäre doch ein guter Deal, oder? :D :D :D :D :D

warum hab ich auf so eine antwort nur gewartet............

(und ich musst mich schon so zammreissen dass ich sie ned schreib :P)

Grüße, Dan

Weil ich so ein feiner Kerl bin geb ich dir sogar 400!

Bin ich nicht sozial?

Gruß
Tobi

Die 1200 Euro sind wirklich in etwa ein Kurs.
Wenn man gute Connections hat, dann bekommt man eine neue 2400.2 GE um ca. 1700 Euro komplett neu und "unverkratzt" ...

...entsprechend dann noch den Wertverlust und man kommt in etwa auf den genannten Preis...

Die bei ebay drin war war ein Fake bzw. der Typ hatte es nur aufs Geld abgesehen!

Hatte die X2000.2 GE ersteigert für 600€ wollte sie direkt in HH abholen (war zufällig oben für 3 Tage) aber er hat sich net gemeldet und dann zwei Human Reign bei ebay drin gehabt und am Montag noch zwei Cisco Router reingesetzt....habs dann bei ebay gemeldet und jetzt isser da gesperrt!

Für 600Euro wäre ja echt mal ein netter Kurs gewesen...dafür kriegt man normalerweise nur
die ältere X2000....

Aber seine Masche klappt anscheinden bzw. auch die der anderen. Hatten wir nicht mal so
einen Fall, wo jemand das Geld für eine Brax überwiesen hat und nie wieder was gehört hat von dem Verkäufer?

Zurück
Oben Unten