Was ist mit meinem Alpine Radio passiert???

zdenek

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
10
Hallo, hab gestern mein Alpine IVA 310 ausgebaut ins Regal gelegt, wieder eingebaut und jetzt ist geht der Monitor nicht mehr, Touchscreen funktioniert, aber man kann nichts sehen...

Ich hoffe er ist jetzt nicht kaputt... Kennt das schon jemand von euch???
Gruß Zdenek
 
Schon mal den Reset gedrückt?? (falls vorhanden). Zeigt auch nix an, wenn man Menü rückt oder die Lautstärke ändert?? Ansonsten Verkabelung prüfen....

Kenne das bisher so nur von AudioVox, die werden dann meist eingeschickt und ausgetauscht.
 
Es gibt eine SMD-Sicherung die bei falscher Reihenfolge des Abklemmens/Anschließens unter
unglücklichen Umständen fliegen kann ;) => ab zum Service...sollte nichts kosten, gab auch
mal eine kleines internes "Update" damit das nicht mehr passiert.
Es reicht den Monitor ohne Blackbox einzuschicken.....könntest ja fast hinfahren, sind in
Stuttgart Kölner Strasse...sollte dann sogar nach kurzer Rücksprache ambulant gehen.
 
Danke, werde mich dort gleich informieren und hinfahren...
Gruß Zdenek
 
Da sieht man mal wieder wie Hilfsbereit die Leute im Klangfuzziforum sind :)
 
Zurück
Oben Unten