Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch sie ist schwarz, der Woofer steht ja bei mir in der Garage Ich würde nur gerne wissen was genau das ist
Sollte eigentlich ein 512 sein, aber ist er irgendwie nur von der Membran her...der Magnet ist viel zu groß und auch anders belüftet...
Jetzt ohne meinen 512 nochmal rausgeschraubt zu haben meine ich mich zu erinnern das er nicht die kleinen Bohrungen im Magnet hat. Und der Magnet ansich etwas kleiner ist. Vllt. ist das ne Mk 2 Version vom 512?
Wahrscheinlich nur eine "B" Version, schreiben die ja nicht immer dazu wenn was verbessert wurde.... mach doch mal ein Bild von der Seite ohne Magnetschutz!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.