Was ist das Brax-3 wege Matrix PP wert?!

saverio

Teil der Gemeinde
Hallo Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe.

Mir wurde vor Kuruzem meine Werkstatt / drin stehendes Auto aufgerbochen und leer geräumt...

Kurz vor Fertigstellung des Projektes :(

So, nun ist alles weg. Was die Diebe dar gelassen haben, ist mein 3 Wege Brax Matrix PP.

Ist absolut unbespielt, jedoch ist es schon eingebaut gewesen und deiner der Hochtöner hat außen am Edelstahlkrank ein paar kleine optische Macken durch den Einbau.

Da ich jetzt nach der Geschichte so gefrustet bin, will ich das System verkaufen.
Und bau mir garkeine Musik mehr ein :)

Rechnung ist noch da und die Ori Verpackung auch.

Was kann ich hierfür noch verlangen und wo werde ich das am Besten los?!

Vielen Dank für eure Hilfe

gut los wirste das wohl hier im flohmarkt... da wirste auch ne grobe preisrichtung bekommen... einfach mal die forensuche nutzen!

Lass dir von solchen Leuten doch nicht das Hobby vermiesen!
Nur weil dich jemand bestohlen hat, muss man doch nicht alles aufgeben :?:

Also ich würde noch mal ein paar Nächte drüber schlafen. Wer ein Brax Matrix hat, der nimmt sein Hobby ernst, und wer ein Brax Matrix beim Diebstahl links liegen lässt, ist sowieso nicht ganz dicht ;)

Was sagt denn die Versicherung?

Werde dann nochmal im Forum schauen.
Was denkt ihr, komplett verkaufen oder doch separat HT/MT/TMT?

Doch, das Hobby lasse ich mir leider vermiesen, da nicht nur einfach geklaut worden ist, sondern die haben meinen ganzen Innenraum verwüstet.
Dazu noch mein ganzes Werkzeug geklaut...

Selbst wenn ich wollte, ich hab im moment netmal einen vernünftigen Schraubenzieher zum Arbeiten :(

Daher jetzt die Einsicht.....

Hat jemand Interesse?

Ich denke das es wohl leider nichts mehr wert sein wird, aber dafür würde ich es nehmen... :D

Ok, Scherz beiseite.

Kopf hoch und viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Joe

die komponenten kosten einzeln zusammen ca. 1600,-
800-1000,- sollten daher realistisch sein..

ich hätte unter umständen interesse an den tmt.
preis und bilder?

aus einer abgeschlossen werkstatt? da wusste jemand was es da gibt, den kein "zufalls einbrecher" bricht eine tür auf um eine andre tür auf zu brechen. das dauert viel zu lange und ist somit ein zu hohes risiko. außer man weis dass es sich lohnt.
jo

Bilder kann ich erst später einstellen da ich die LS noch ausbauen muss.

Aber ich kann an dieser Stelle noch mal sagen, dass die Lautsprecher nichts kennen, außer dem Einbau!

Was noch gefehlt hatte, war die Stufen, aber das ist jetzt ohnehin hinfällig….

Wenn du Interesse an den TMT`s hast, dann schreib mir mal ne PN mit deinen Preisvorstellungen.

Wie es zu dem Einbruch kam ist mir inzwischen relativ egal, ändern kann ich es leider nicht mehr. Nach Vorne gucken und weiter. Alarmanlage mit Handybenachrichtigung und co ist eingebaut, trotzdem sitze ich jetzt erstmal auf nem Großteil des Schadens....

Wie gesagt, das würde ja bedeuten das ich einfach mal Jedes Lautsprecherpaar für 300 anbieten kann / soll. Ne?

Am Liebsten wäre mir natürlich wenn einer Alles nehmen würde, das wäre das Optimum, keiner Interesse?

Zurück
Oben Unten