was ist besser

Team New Generation

Teil der Gemeinde
hi leute

bin nun auch noch auf der suche nach ner vernünftigen lösung für meinen leon.

radio wird ein alpine iva d511 rb( wegen SPL)

nun hab ich folgende überlegungen. entweder ich kauf das P99RS und nehm für jeden LS also TT , MT und HT je eine 2 kanal stufe und trenne alles beim radio schön ab und hänge den alpine an den aux beim pioneer oder ich lasse den alpine radio alleine drinnen und kauf mir zb ne B² duo mit 1200 watt x 2 und kauf ma nen geiles 3 wege system und häng das an die 2 kanal.

ich bin in der hinsicht LAIE somit relativ unerfahren. was meint ihr wäre die bessere lösung.

was wäre das beste und eben einfachte für wem der mit SQ bzw klang net viel am hut hat *g*

mfg

also ein fertiges 3-wege-system wie du es willst (ich hoffe das ist mit deiner 2ten variante gemeint) ist kein fertigmenu.
auch das muss sauber eingebaut und eingestellt werden.

also von daher würde ich dann sagen hole dir ein p99rs und trenne an der hu ;)

mfg bjoern

aber sich nur für die Prozessoreigenschaften n PR 99 hinters Alpine zu hängen ist dan auch schon etwas crazy. :hippi:
häng dann doch lieber n Prozessor direkt ans Alpine.
im Leon solltest du auch mit nem guten 2 Wege +Sub auskommen und dann würd auch n PXA 100 reichen und Du kannst mit Imprint versuchen einzumessen.

Gruss
Roman

ja ich weiss aber wenn ich mir wirklich nen p99 hole dann würde ich das eh 100 pro genau machen. Das mit 2 wege ist so ne sache. Hab im auto meiner freundin nen helix competition an den pxa- h700 und von daher würde ich nie mehr von nem 3 wege weg gehen. Nur gefällt mir der klang von nem pxa-h700 net so ganz.

Dache mir auch ich warte auf den neuen alpine prozzi. Aber naja.

Und wenn es einer werden sollte dann muss es der sein wo man im audio menü den sub level regeln kann. Da gibts ja 2 verschiedene.

Mfg

HT/MT passiv und gut! Kräftige 4 Kanal oder 2 2 Kanäler für das Frontsystem und alles ist schön.