Was haltet ihr von Steg

ich stehe gerade vor der selben entscheidung... Mosconi oder Steg

Wenn ich eine K2.03 nehmen würde, dann hätte ich sicher ne spitzen endstufe, jedoch... wie schaut es bei Steg zur zeit Zwecks garantie aus?
Produzieren die eigentlich noch?

Bei einer Mosconi 300.2 sollte das glaub ich weniger problematisch sein oder?

HI,

Garantien übernimmt der deutsche Landesvertrieb Audio SYstem.
Also egal ob STEG oder Mosconi macht keinen Unterschied !!

trimode

das bedeutet, bei einem Defekt meiner Steg bräuchte ich mir keine sorgen um ersatzteile machen?

nein, auserdem sollen von audio system stufen kommen die verdächtig nach den steg k aussehen, glaube das hehäuse war sogar das gleiche ;)

ich glaube da habt ihr mich falsch verstanden
bei mir ist alles schön verbaut so das niemand was sehen kann bis auf die haedunit natürlich

wollte auch nur mal sehen wie viele Steg haben und sich da mit auch auskennen :keks:

gibt ja viele die Steg garnicht kennen und meinen das ihr M.e.d.i.a. M.a.r.k.t. Kram besser und so wäre :effe:

Moehsv schrieb:
gibt ja viele die Steg garnicht kennen und meinen das ihr M.e.d.i.a. M.a.r.k.t. Kram besser und so wäre :effe:

Da biste hier aber komplett flasch. 99% der Leute hier wissen das Media Markt KEIN Car-Hifi-Laden ist :thumbsup:

WAAAAAS ? Jetzt echt ? Ich hatte da doch schon Lautsprecherkabel eingekauft.... (samstag abends um 19:39 :D )

Hi
...steg das ist doch so ein scheiß wie genesis,audison,tru und wie sonst der ganze ebay-müll heißt.....
mal was vernunftiges wie swiss audio,auna und shark kaufen....

Ding Dong schrieb:
Hi
...steg das ist doch so ein scheiß wie genesis,audison,tru und wie sonst der ganze ebay-müll heißt.....

Genau, so laeuft der Hase!! Das macht viel mehr bum bum im, bzw was noch wichtiger ist, außerhalb meines corsas 1.0. :taetschel:

Ding Dong schrieb:
Hi

Vor allem passt da das Preis/Leistungsverhältnis...70€ für echte 2kW, da weiss man was man hat!

:ugly:

Fragt einer was ihr von steg haltet und alle bekommen gleich pipi und fang an zu heulen das is aber nix besonderes was du hast ich hab aber nen größeren und meine mama erst echt zum kotzen :kotz:

na hauptsache nen fetten RE in der signatur :taetschel:

gruß köbi, der hier auch ganz ohne signatur eine nette anlage, nicht zu letzt dank wölfi rumfährt

Fragt einer was ihr von steg haltet und alle bekommen gleich pipi und fang an zu heulen das is aber nix besonderes was du hast ich hab aber nen größeren und meine mama erst echt zum kotzen

Bitte?

10.000 w maximalleistung mit zuschaltbaren superbass muss ich haben und kommt bestimmt trozdem ohne zusatz batterie aus stromspar technkik vom feinsten naja einigen leuten reichts halt und sind glücklich damit :beer:

:bang: :bang: :bang:
Ja das gute Ebay....
10000 W aus ne Stufe die mit 4x 25 A abgesichert ist... :beer:...Scheiß auf die Physik...
Ja...was Steg betrifft...hab selbst den Traum mal eine Große für 2 meiner Cactus zu besitzen...aber was den Klang für´s FS betrifft, da gibts glaub ich bessere Marken in dieser Preiskategorie oder?

mm2knet schrieb:
zu dem Thema fällt mir nur ein:http://cgi.ebay.de/10000W-AUTO-1-KA...Auto_Hi_Fi_Autoverstärker?hash=item4cebff801f

Riesige Mosfet Endstufe mit schillerndem Design und runden Klangeigenschaften. Zerstörerische 10.000W Leistung.

Sorry, konnte grade net widerstehen. Aber lest euch echt mal die Beschreibungen von diesem Billigprodukten durch. Ich glaube manchmal echt, dass da jemand mit Ahnung sitzt, der die Leute verarschen will.

Ehrfurchtsgebietende 10.000W Max Leistung

320W RMS Leistung

Strenge Linienführung und strahlende rote Lackierung

Frequenzgang: 10 Hz bis 30 kHz

Sicherungen für Kurzschluss und Überspannung :janee:

...soviel dazu

Ich bin jetz auch seit kurzem im Besitz einer K4.01 und ich denke das sie mein FS sehr aufwerten wird. Schon der Blick auf die Einstellmöglichkeiten verspricht viel :thumbsup:

Mfg

hat ja eh 320 rms was meckert ihr denn immer? :effe:
Wär nur interessant an wie viel ohm

Übrigens es gibt auch noch ne 6 Kanal:
115_vergleich.jpg

Top-Features :

*

max. Leistung: 6 x 1665 Watt
*

XXL-Design mit stylishem Alu-Kühlkörper in zeitlosem schwarz-silber
*

zuschaltbarer Super Bass Boost (50 Hz) 0/ +6 /+12 dB