Was haltet ihr von sommercable.......

Ich habe gerade mich bei einem sommercable händler (hifidelity-pur.de) nach chinchkabeln erkundigt.

Er meinte, dass man keine unkonfektionierten Kabel kaufen kann?! Sprich unter 100 Laufmeter läuft nix.

Wer kann das bestätigen? (wiederlegen ist aber besser ;))

Gruß
Ronny

Hallo
Zum Teil hat er Recht (bezogen auf den direkten Kauf beim Werk)

Also die offiziellen NF-Kabel (Stratos, Albedo,...) gibt sehr wohl als Meterware ab Werk.
Bei den Mikrofonkabel, die häufigst als NF-Kabel benutzt werden hat er mit Ausnahme des Syntax Recht. Allerdings sollte wohl unter den angegebenen Händlern auf der Seite von sommercable wohl einer sein, der auch Teilmengen vertreibt (setzt halt eine eigene "Lagerhaltung" voraus). Ansonsten schreib doch mal Dominic an, ich tippe darauf, dass er sicher Typen, die er häufiger nutzt (wie bspw. das Spirit) auch in kleinen Mengen abgibt.

MfG
Joachim

Wunderbar....ich dachte schon, dass ich größere probs mit ner Kleinmengenbestellung kriege :ugly:

Ich überleg aber noch was ich für chinchstecker nehme :kopfkratz:

Gruß
Ronny

Hallo!!!

Habe heute den Hauptkatalog 3 Tage nach Bestellung (per e-mail) erhalten!
Und es waren auch gleich noch 7 (!!!) Musterkabel von jeweils einer Länge von 0,5 Meter dabei!
HUT AB! Also da können sich SEHR SEHR VIELE Hersteller/Vertriebe eine dicke Scheibe abschneiden!! DAUMEN HOCH!!!!! :D :D :D

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schönen Tag !

mfg

stempsy,stefan

also ich hab grad da aqua blue an den TMT und bin warhaft begeistert!!!

ein sehr gutes und neutral klingendes kabel

gruss marc

@dusti: meinst du vielleicht das Quadra Blue?? Das Aqua Blue finde ich im Katalog nicht?? :kopfkratz:
Werde hoffentlich bald mal das Di-Phase testen können...

Gruß,
Holger

auf dem kabel selbst steht aqua blue gehe aber davon aus das es das sein wird.
ist ein blaues (wie solls den auch anders sein) leicht transparentes kabel.

habs vom soundscape zum testen bekommen und gebs jetzt aber nimmer her ;)

ps: ich hätte nie gedacht das ein chinchkabel so deutlich hörbare unterschiede macht. hab mich da bei der LS-kabelwahl deutlich schwerer getan

gruss marc

@tupaki

hab grad mal nachgeschaut...
quadra blue ist LS kabel und aqua blue findest du bei den konfektionierten...

gruss marc (der das kabel weiterempfielt)

bissl offtopic jetzt sorry:
hat wer von euch das precision power 6meter chinchkabel schon hören können und auch vergleichen mit anderen hochwertigen NF kabel..
würd mich interessieren wo das kabel einzustufen ist...

danke

mfg martin

Habe heute den Hauptkatalog 3 Tage nach Bestellung (per e-mail) erhalten!
Und es waren auch gleich noch 7 (!!!) Musterkabel von jeweils einer Länge von 0,5 Meter dabei!
HUT AB! Also da können sich SEHR SEHR VIELE Hersteller/Vertriebe eine dicke Scheibe abschneiden!! DAUMEN HOCH!!!!!

Hi, ich habe gestern auch die Kataloge nebst Musterkabel erhalten und bin von dem KUNDENDIENST auch wahrlich begeistert... :beer:

Zurück
Oben Unten