Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also so spontan würde ich sagen das hertz high energy system mit dem HT 25 als hochtöner. ist auch das einzige system zu dem ich wirklich was sagen kann. vorallem spielen die hertz lautsprecher wirklich alles sehr gut egal was für musik man hört.
so als alternativen würde ich sagen andrian audio oder audio system aber da weiss ich nicht ob es ein 13er system gibt. da können dir andere sicher mehr helfen als ich.
zu dem rainbow kann ich leider auch nichts sagen da ich noch nie ein system von denen gehört habe.
habe das Vanadium an sich noch nicht gehört. Habe aber vor längerer Zeit in einem Golf II und III ein CS 260 P sowie ein CS 265 P Extreme verbaut. Die LS klangen rund und ausgewogen. In eine e36-Limo habe ich vor Ewigkeiten meine Altlasten in Form eines 13er Grundig-Systems (ich verbitte mir Kommentare ) in die Orginaleinbauplätze verbaut. Klang erstaunlich gut.
Ich würde mal zu einem Händler fahren und probehören.
wie pegelfest sind denn die rainbow systeme... bin einer der gern extrem laut hört aber ich will dass dabei alles trotzdem SAUBER klingt und nicht verzerrt oder aufdringlich oder so ist...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.