Was haltet ihr von folgender Anlagenkonfiguration???

Hallo,
Na ja,
sollen wir uns nur noch über 08/15-Anlagen :keks: unterhalten?
Warum soll jemand, auch wenn er über viel Erfahrung verfügt, keine Frage Stellen dürfen?
Vielleicht kann Ihm ja Trotzdem jemand weiterhelfen, der über Ähnliche Komponenten verfügt?
-Oder auf eine neue "Fährte" bringen? (z.B. die Idee mit den 6x 60.1 :thumbsup: )

m.f.g. Pierre
(Überhaupt nicht abgenervt-noch 2 Stunden Arbeiten, dann ist Wochenende :beer: )

hmm ..

dazu kennt aber niemand deinen geschmack ..

ich zB sage .. einen günstigeren AMP der gut aufgebaut ist .. und den noch etwas tunen ..
oder mal ältere AMPS und die "restaurieren"

die sinfonis sind sicher gut .. ebenso die audison , wie genesis , wie DLS , wie ... usw..

Hi,

also ersteinmal danke für eure zahlreichen Anregungen.
Die Variante mit den 60.1 Monoblöcken finde ich "geil", na mal sehen, ersteinmal steht wohl mal wieder der Weg nach Celle zum Frank Miketta an, um die Sinfonis zu hören.

art-audio, wenn der Wagen bis dato fertig ist, komme ich sehr gerne zum Klangfuzzi Treffen. Dann kann der Range gerne ausgiebigst gehört werden.

DJerry,danke für die Blumen, aber das Lob gebührt ja eher Frank, Matti und Co. als mir.
P.S. Der Jaguar bleibt so wie er ist und fungiert als High-Endiges Spaßmobil fürs Wochenende.
Der Range ist mehr als nobler Begleiter für den harten Alltag gedacht (bin selbstständig), aber auch er soll über eine perfekte Anlage verfügen. Hatte mir eigentlich vorgenommen, das es bei der Anlage im Jaguar bleibt und mein "Zweitwagen" mit dem Werksradio bestückt bleibt, aber der High - End Virus hat mich wohl gepackt.........

Gruß aus Hamburg

Marc

Hallo Marc!
Ja, ich weiß, dass Frank und Matti (evtl. auch Benni?) den Einbau gemacht haben.
Sollte auch eher heißen, Herzlichen Glückwunsch, daß Du so einen schönen Einbau da in Deinem Wägelchen hast.
Warum sollens denn keine Braxe werden, war doch zuerst so geplant, oder?

also ersteinmal danke für eure zahlreichen Anregungen.
Die Variante mit den 60.1 Monoblöcken finde ich "geil", na mal sehen, ersteinmal steht wohl mal wieder der Weg nach Celle zum Frank Miketta an, um die Sinfonis zu hören.

Hmmm - also ich will ja hier nicht in Detail gehen, aber vieleicht solltest Du erstmal Deine Braxe abholen bevor Du über Sinfoni-Mono´s nachdenkst, oder?

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten