Was haltet ihr von folgenden Verstärkern

richtig...schließe mich den vorrednern auch an! allerdings ist hören auf treffen
auch immer so eine sache...vergleichbarkeit ist kaum gegeben, weil alle andere
autos, andere woofer, andere gehäuse usw... auf dieser basis stufen rauszusuchen
die zu einem passen ist imo nicht möglich. genanntes ist hier alles top, du machst
mit nichts was falsch. erst recht nicht wenn du vorher mediamarkt gewohnt bist.

doch bitte mache eins: kaufe bei einem händler deines vertrauens! bitte sei nicht
einer von den leuten die den service und die beratung kostenlos abgreifen wollen
um dann beim billigsten zu kaufen! egal welcher gute fachhändler, aber bitte kaufe
bei dem, bei dem du auch beratung in anspruch genommen hast! sonst stirbt die
scene und irgendwann kannst du wieder nur zu mediamarkt fahren und dir dort
eine magnat-woofer-rolle in den kofferraum legen + eine endstufe auf der groß
steht "10000watt mega power" :hammer: :cry:

Da muss ich jetz auch mal meinen Senf zugeben :D :eek:
Auch ich habe immer gedacht im Inet ist immer Günstiger.....falsch!
Geh zu einem Händler deines Vertrauens oder lass dir einen guten empfehlen, Sprich mit ihm "sei lieb und nett" :D arbeitet ein Konzept aus und ich garantiere Dir du kommst an dein gewünschtes ziel und das meist zum gleichen Preis wie die dinge im Inet gehandelt werden teils sogar günstiger ;) plus meist kostenlose Beratung und bei Problemen einen Ansprechpartner der gerne Hilft. Und wenn mal etwas nich ganz hinterher den Vorstellungen entspricht, werden die wenigsten Händler sagen Du kannst des nich mehr zurückgeben, wenn es nur ein paar tage Pfleglich genutzt wurde und du Feststellst passt irgendwie nich.
Und das wort HÄNDLER sagt doch schon man kann handeln Kaufst du zb. nen Frontsystem und nen Amp besteht meist immer die möglichkeit zb die LS Kabel kostengünstig oder sogar kostenlos dazu zubekommen oder oder oder....eben Handeln ;)
Ein guter Händler wird dir nicht einfach ein paar dinge zusammenstellen und einfach die UVP's zusammenrechnen er wird dir immer einen vergünstigten Paketpreis machen können!

So das musste ich jetz loswerden!

weiter im Thread

MfG

M&M :thumbsup:

Ist klar das die Händler auch teils bessere Preise machen als UVP. Aber ich denke warum neu kaufen wenn man ne gute gebrauchte für nichtmal die hälfte bekommt. Und es ist ja nicht so das ich mich nicht schon längere Zeit mit den Komponenten beschäftigt habe. Immerhin habe ich Radio, FS und Woofder ja schon zusammen (nach fast nen dreiviertel Jahr) und ich habe mich auch beraten lassen aber zu AS brauchst nicht gehen(war da) die verkaufen halt nur ihr Zeugs. Und ich will jemand der alles anbietet und nicht nur das wo er den meisten Profit macht. Und dann war ich noch bei nen anderen wo ich Dämmpaste und Radio gekauft habe(600 €). ISt also nicht so das ich mich beraten lass und nix da kauf. Bloß ich denke halt das die Stufe eh nicht ne neue wird.

dave0506 schrieb:
Mein Problem liegt einfach in folgenden Dingen.
Ich habe noch nie ne Anlage in diesem Auto gehabt und vorher nur ne billige Media Markt Anlage in meinen ersten Auto.
Dann habe ich hier keinen einzigen Händler der Alle Stufen da hat und er wird mir die nicht einfach mal so bestellen um dann zu merken das ich natürlich die da kauf wo sie am billigsten ist bei gleichen Zustand.
Und das größte Problem ich habe weder KJabel im Auto liegen noch den Sub verbaut eben weil ich noch keine Stufe habe.

Also wie soll man da vvor gehen?

Woher kommst Du denn?

Suche Verstärker für FS

Hi Leute ich wollte mich für die zahlreichen Angebote bedanken und euch mitteilen das es eine Audison LRX geworden ist. Zwar gebaraucht aber nicht allzu alt. Deshalb danke an euch.

So Leute nun suche ich noch ne feine Endstufe für mein Frontsystem. Damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt und deshalb ist erstmal die Frage ob Aktiv laufen lassen oder ganz normal. Was meint Ihr?

Und dann suche ich natürlich ne Endstufe die mein Focal Fs betreibt. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber bei solchen Themen sagt dir doch jeder was anderes, weil jeder einen anderen Geschmack hat, eine andere Art zu Hören oder ne andere Lieblingsmarke ODER auf andere Dinge Wert legt.....

Im Grunde hast du dann 10 VErstärker zur Auswahl und bekommst 15 verschiedene, dicke Empfehlungen!!! und hat es einem geholfen? zum Schluß kauft man eh das was man günstig im Flohmarkt schnappen kann :ugly:

Hast du denn Fuzzis in deiner Nähe? Dann höre Probe, mach ich auch immer und es ist viel schöner :) oder fahre zu einem Treffen, Fuzzitreffen, Aya oder... ;)

GRuß Micha

PS. soll keine negative Kritik sein, nur das fällt mir mal so auf :thumbsup:

Meine Meinung:

Eine Zapco Studio 500!
Die kann richtig was am Sub!!

Vielleicht auch ne aktuelle Competition, wenn man sie bekommt.......!

Wenn man nicht scheut im Ausland zu kaufen, wäre mein absoluter Sub-Verstärker Tipp, eine Linear Power 5002IQ,.....Wahnsinns Teil. Geht für ca. 500-600$ bei EBAY USA weg,...über Paypal kaufen, fertig.
Habe sehr gute Erfahrungen so gemacht.....

Oder eine Linear Power 8002 SW,......aber extreme selten! SQ uns SPL gibt es nicht viele Gegner.......!

Mal über den Tellerant schauen,......und auch wenne s jetzt kritik hagelt!!

Habe ALLE üblichen verdächtigen schon oft gehört, teilweise selber besessen........und fahre mit gutrem Gewissen mit altem amerikanischen Material herum!! :thumbsup:

Hi ich suche aber keine Stufe mehr für nen Sub sondern fürs FS.

Naja hier gibt es nicht wirklich Händler in der Nähe. Und wenn haben sie auch nicht alles da.

Naja, aktiv oder passiv?
Den richtigen Sub Amp hast ja schon, dazu ganz klar ne LRx 4.1k wenns aktiv werden soll ;)
Die bändigt auch das Fäcal System ;)

Was wäre denn besser? Denk mal Aktiv, so könnte ich die Hochtöner besser einstellen da die ja kritisch sein sollen.

Die LRX 4.1K würde auch gut da rein passen, jedoch nicht so "Optimal" für die HT!

Ich fände da eher ne 2.4 oder gar 2.9 besser dan aber noch mit nem kleinen "Ausreisser", eine genesis 3, 60er .
Was für eine HU hast du?

gruß Asco

Nananana, die 4.1 ist schon ne Hausnummer, auch am HT!
Hat bei mir hervorragend an Scan HT und MG10 MT Passiv funktioniert!

Testen!

Jau hundertpro die Audison, dann ist der HT auhc einigermassen erträglich ;)

Zurück
Oben Unten