Was haltet ihr von DLS ???

wie wäre es damit, dir einfach vom verkäufer ne quittung über einen betrag X ausstellen zu lassen. und dieser betrag ist dann dein beleg für den zoll, daran orientiert sich der betrag den du zahlst.

Hi

Na das wäre kein Problem denke ich dort drüben,eine Rechnung in höhe von x ausstellen zu lassen,der auch etwas realistisch anhört.Keine 50.-$ so um die 300$ dann glauben die es auch einem wahrscheinlich.

bye

Also wenn ihr was von außerhalb der EU nach Deutschland bringen wolltet, müsstet ihr normal 16% Einfuhrsteuer zahlen. Ansonsten könntet ihr euch sogar vielleicht strafbar machen. Ich nennen hier mal 2 Begriffe: Schmuggel und Steuerhinterziehung.

Solange man aber nicht erwischt wird, .... :hippi:

Gruß
Konni

wie ich schon oben geschrieben hatte auch wenn ich den reelen Einkaufspreis versteuern würde komme ich um die hälfte billiger als wenn ich es hier holen würde.

Schmuggel/Steuerhinterziehung naja,sehe es etwas gelassener ich viel ja nicht 10 Stufen haben um sie weiter zu verkaufen.

Bei einer Stufe im Handgepack werden Sie wahrscheinlich nicht mal was sagen.

Mal abwarten,werde auf jeden Fall eine ordern.

bye

hi

Na super A4 ist seit gestern da.Ohne Probleme beim Zoll.

Er hat den Ganzen Karton als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen.Bei Ankunft haben Sie ihn gefragt ob er was habe.Er " ja ein Verstärker" die darauf nur ein "OK".

bye

Na dannn viel Spass mit der A4 !
Wenn alles reibungslos geklappt hat, dann ist es doch super.

MfG Lawyer

priest schrieb:
@oton: Wo gibts denn in Istanbul Händler die sowas haben?

Schau mal bei DLS homepage vorbei da steht die Adresse.

Er ist der Großhändler/Vertrieb ( in der Türkei ) es gibt auch andere,die DLS Produkte in Istanbul verkaufen.
bye

Nur so nebenbei: wenn Du das Zeuch versuchst am Zoll vorbei zuschmuggeln, gilt es als Steuerhinterziehung und wird entsprechend geahndet.

So so..
Grüsse aus HAMBURG

Anselm

(Inhaber von "DLS" SCHWEDEN... der Kurt !.....Klasse Typ!)
kurtdls.jpg

in SinsHeim 2005....

Spricht einen sehr lustigen Akzent :D (Kurt Igl*irgendwas?)

Ich glaub es ist der "LINKE"..
Er ist 11 Jahre älter ..... als........

Grüsse aus HAMBURG
Anselm N. Andrian..

Wenn ALLE so nett wären.............................................

Zurück
Oben Unten