was haltet ihr von diesem Anlagenkonzept

Ich wollte einfach nru lesen was ihr davon haltet auch wenn es keine Auswirkung auf die Produkte hat.. Ist das verpönt in letzter Zeit.. meine güte..

Was meinst du mit MT und TMT.. beim K3P sind je zwei TMT's dabei aus anderen Sets... einzig die Frequenz kann man unterschiedlich einstellen.. meinst du den 6K2P oder 6K3P?

brauchst dich nich wundern, philzlaus :eek:

.....der sinn deines topics erschließt sich mir halt nicht ganz ;)

aber wenn du wissen willst, was ich davon halte, dann hier:
die msk's hätte ich auch gekauft, wenn ich das geld über hätte......beim focal hätte ich versucht den tmt aus der ur-kevlar-reihe zu bekommen, also den 6k1......den ht kenne ich, gefällt mir nicht (könnte an der msk aber trotzdem hörenswert werden)......den mt kenne ich nicht......jl gefällt mir nicht......das alpine kenne ich nicht.....kondis sind immer gut!

so ok? :keks:

sollen der TT und der TMT aufs gleiche Volumen laufen?

hmpf...
was meinst du mit selber frequnez?
sagen wir mal so... beide mit von 80 bis ca. 4 khz? oder wie ist das zu verstehen?

ideal ist das auf keinen fall...

LG
Christian

ja selber frequenzbereich...

alles ideal machen geht oft nicht.. irgendwo sind bauliche grenzen..

Also 2 Unterschiedliche TMT?? Willst du sie ernsthaft den gleichen Frequenzbereich spielen lassen? Wäre mMn ziemlich Sinnbefreit...

Zahnstocher schrieb:
Also 2 Unterschiedliche TMT?? Willst du sie ernsthaft den gleichen Frequenzbereich spielen lassen? Wäre mMn ziemlich Sinnbefreit...

Was ist so schlecht daran ausser das es für euch keinen Sinn macht.. wäre es besser beide würden getrennt voneinandern in selbes Volumen spielen??

Zum Sinn oder nicht sinn kann man streiten, jedenfall bieten selbst die Focal weichen einen 2wege Modus an.. Wahrscheinlich haben die aber nur keine Ahnung.

kann es sein, das der einzige sinn deines threads darin besteht, zustimmung für ein fest stehendes projekt zu suchen!?

denn wie aussieht, reagierst du ja allergisch auf jede form von hilfe/anregungen/vorschlägen :kopfkratz:

Ozmaker schrieb:
kann es sein, das der einzige sinn deines threads darin besteht, zustimmung für ein fest stehendes projekt zu suchen!?

denn wie aussieht, reagierst du ja allergisch auf jede form von hilfe/anregungen/vorschlägen :kopfkratz:

nein definitiv nicht aber die produkte stehen fest das steht schon ganz oben von mir gepostet..

Und ich weiss nciht was du mit allergisch reagieren meinst.. Wenn ein Hersteller eine gewisse option bei seinem Produkt anbietet dann kann das nicht so verkehrt sein. Schon gar nicht sinnlos oder scheisse.. Mehr wollte ich nicht erklären.. Wenn das Focal wirklich so scheisse sein soll dann freut euch das ihr keines habt und ich leb trotzdem weiter.. Man kann alles ändern wenns wirklich nicht gut klingt (steht auch oben).. Meinungen kann man posten aber da sollte dann auch schon eine sachliche Begrüdung dabei sei warum es so ist..

also bei dem Equipment was du jetzt schon hast dürftest du keine Geldsorgen haben,wenn ich du wäre,K3P bei Ebay einstellen,gehn ja ganz gut weg und n Doppel µP-Andrian-Eton-Diabolo TMT mit selbigen HT verbauen je nach Geschmack und Pegel und glücklich werden,passt meiner Meinung nach besser zum Gesamtkonzept

DD schrieb:
also bei dem Equipment was du jetzt schon hast dürftest du keine Geldsorgen haben,wenn ich du wäre,K3P bei Ebay einstellen,gehn ja ganz gut weg und n Doppel µP-Andrian-Eton-Diabolo TMT mit selbigen HT verbauen je nach Geschmack und Pegel und glücklich werden,passt meiner Meinung nach besser zum Gesamtkonzept

danke das ist mal ein guter vorschlag aber mir gefällts focal und werde es auch dieses jahr einsetzen.. So das Geld scheissen tu ich nämlich auch nicht.. die Produkte hab ich alle mehr als billig bekommen. Beide MSK waren gebraucht und daher selbst zusammen um ein riesen Hauseck günstiger als eine neue.

Hallo Philzlaus.

Wie du sagst steht alles Fest. Hier nochmals eine Abschliessende Meinung von mir, denn Hilfe oder Anregungen nimmst du sowieso net an...

MSK3000: :bang:
Focal TMT aus der K3P serie: sehr spassig
MT: befriedigend, aber nicht gut
HT: einfach nur schrill, meiner Meinung nach schlecht
JL Sub: guter Sub der viel spass macht

Projekt MT und TMT im selben Volumen mit selber Frequenz: Nicht ideal. MT wird wohl vom TMT angeschoben werden...
Wenn dus net besser machen willst dann mach es eben so...

Aber lieber Philzlaus... Wenn du auf Hilfe bzw Anregungen so reagierst wie vorher warum verbaust du den "Schrott" dann nicht einfach und zeigst uns dann wies geworden ist und schreibst dann auch noch wie toll und fein aufloesend alles klingt.

Auch wenn man Marken wie Steg und Focal und JL etc. einfach nur zusammenwuerfelt kann das Ergebnis auch katastrophal sein. Wenn du also mit dem Thread etwas erreichen willst, solltest du mal versuchen auf Anregungen zu reagieren und net einfach alles abblocken!

LG
Christian

gut Frosch..

Warum muss man immer auf Anregungen reagieren.. In einem anderen Forum sagens womöglich das Gegenteil und man muss sich immer nach den Meinungen der anderen richten. Und ich hab dir vorher gesagt das ich vieles nciht ändern kann weil es nicht geht.. ich hab ein paar cm von Türe zur Fensterscheibe was soll ich da bitte gross für ein Gehäuse machen. Es geht einfach nicht also muss ich mit gewissen abstrichen leben..

zu MT und TMT.. Warum sollte einer den anderen anschieben wenn beide selben Hub fahren. Beide unterscheiden sich nur dadurch das einer davon einen Phase Plug hat.. Welchen Zweck der auch immer hat.. Wie gesagt da eine geschlossene Version nicht drinnen ist, ist das die einzige Lösung..

Und gewissen Produkte haben auf jeden eine eigene wirkung.. dem einen gefällt der HT dem anderen ned.. Es einfach als schlecht zu titulieren ist zwar dien gutes recht aber Sinn machts nicht.

aber warum dann der thread! :kopfkratz: :ka:

wenn du sowieso nichts ändern kannst/willst dann brauchste doch auch nicht zu fragen!

weil ich wissen will obs was taugt.. man muss ja ned gleich sofort aufspringen und kaufen was man angeboten bekommt..

Warum postet ihr dann Einbauberichte.. Wenn ich sag es seiht scheisse aus, würdest du es ändern??

Aber bitte ich will hier nicht stören, ein Mod solls bitte löschen..

Hallo Philzlaus...

was haltet ihr von diesem Anlagenkonzept

so lautet der Titel deines Threads. Was oben steht ist meine Meinung zu dem Anlagenkonzept.

Von mir aus kannst du dir auch noch den JL in die Tuere bauen... das ist mir ehrlich gesagt schnurz egal.
Nur wenn ich (da kommen wir wieder auf das Thema des Threads) ein 3 wege system baue, schaue ich mir vorher die Einbaubedingungen an und checke diese (sicher nicht MT und TMT aufs gleiche Volumen). Wenn ich dann zum schluss komme, dass ich ein 3 wege System nur einbaue, damit ich sagen kann ich habe 3 wege, aber nicht annaehernd ideal verbaut habe, dann bleibe ich lieber bei 2 Wege.

das es beim 3KP vielleicht nicht so schlimm ist, damit koenntest du tatsaechlich recht haben, hatte das K3P faelschlicherweise als 16er, 10er und HT system im Kopf... aber es ist anscheinend tatsaechlich ein 2 x 16er und HT system...
naja, ideal erscheint mir das trotzdem noch nicht auf dem selben Volumen... aber egal... ist ja dein Auto :keks:

Die Ausrede mit den paar Zentimetern gilt nicht - schau Dir Mr. Woofa an... :keks:

Zurück
Oben Unten