Was haltet ihr von den Dämmatten?

hm....mxm hat sich halt tausendfach bewärt.....

ob du was neues testen willst musst du wissen :bang:

Mich würde einfach mal Interessieren ob es da überhaupt Unterschiede gibt. Ich kann mir vorstellen das Sinus Live, sowie deren Tochter MXM die Dinger auch irgendwo aufkauft und einfach umlabelt, wie es ja bei vielen Produkten der Fall ist. Hat keiner Erfahrungen mit den Ebay-Matten?

Hab die gleichen Matten drin. Damals über nen Kumpel bezogen der nen kleinen Online-Shop hat. Halten sehr gut wenn se etwas warm sind und lösen sich auch nimmer......musst mal eine runtermachen: NIE WIEDER :D

Sonst für den Preis imho top

habe auch diese matten verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden

Was mich daran SEHR stören würde - da brauchste ja locker die doppelte Zeit für eine Dämmung, weil die Dinger so klein sind und ausserdem, wenn du Löcher überbrücken musst wie beispielsweise bei einer Türdämmung wenn du die Nässeschutzfolie ersetzt, dann kommste damit net hin...

Mir wäre das also grundsätzlich zu blöd, mit solchen Minimatten zu arbeiten... egal wie gut oder schlecht die Matten sind (dazu kann ich nix sagen, kenn die ja net...)

Üüüühh!!!
Matze

Hallo,
wieso Löcher überbrücken? Habe bei mir alle Löcher in der Türverkleidung mit Alublechen zugemacht und dann darüber Dämmmatten. Wenn man die Löcher in der Tür so abdichtet bekommt sie auch noch etwas an Stabilität.
MfG
Jan

klaro, aber den meisten ist das dann doch etwas zu viel des guten an Aufwand...

Üüüühh!!!
Matze

Das ist auch wieder wahr. Ich finde aber der Aufwand lohnt sich. Musste meine Türen sogar noch mit Metallprofilen verstärken.

MfG
Jan

Hallo

Erfahrungsgemäß sind auch die Würthmatten gut, sie bewegen sich bei guter Bezugsquelle auch in dem Preisbereich.

MfG
Joachim

@jowo:
Was isn ne gute Bezugsquelle für die Würth-Matten ?
Hab leider noch keine gefunden....

Zurück
Oben Unten