Was haltet ihr davon

Btt,

wenn du es passiv betreiben willst wirst du um eine gute Passivweiche nicht herumkommen.
Aktiv ist sicherlich eine Lösung.

Wenn passiv, dann würde ich entweder das komplette UP6 nehmen, oder das Cadence (warum nicht? Mal anhören!).

Es ist halt eine Glaubensfrage ob aktiv oder passiv.

gruß

Patrick
 
was du auch probieren kannst: ht passiv mit 6db (es wird nur ein kondensator benötigt, den du in das + kabel zum ht einschleifst).......halt ein paar kondis ausprobieren: 3,3 und 4,7 µf....
mkp-kondensatoren sind klanglich schon sehr brauchbar und kosten ca. 1,20 das stück...

den rest, wie toermel bereits schrieb, aktiv machen........

:beer:
 
Nur kurz, mit Limp Bizkit habe ich bis jetzt auch jeden Ht zum rotzen gebracht.
Ist wirklich teils über aufgenommen das ganze.

Aktiv ist sicherlich eine gute Sache um das ganze einfacher einzustellen. Aber vielleicht hat der Händler ja noch Weichen dort, welche du testen kannst.

Die Steg kann ich auch empfehlen, eine solide Stufe mit genug Leistung und ich finde sie paßt auch ins Konzept.

Beim HT, würde ich mir dann die komplette Kombination anhören ob das auch alles so zusammenpaßt.

Wenn so sein sollte, würde ich mich freuen mal was über den Cadence TMT zu hören, wäre doch mal was neues, also immer testen und berichten.

Mfg Dirk
 
Zurück
Oben Unten