Was gibt der Markt an 18cm TMT her?

Quattro

verifiziertes Mitglied
Hi,
ich würde gern mal meine Exact M18W gegen etwas anderes testen.Leider bin ich auf die Korbmaße des Exact festgelegt,daher suche ich was passende Testkandidaten.
Die TMT spielen auf das Türvolumen und arbeiten im 3Wege Vollaktiv.
Ein paar Hybrid Audio hab ich grad zum testen da,würde aber den Kreis der Probanden noch erweitern wollen.
Vieleicht hat ja jemand noch einen Tip!?

Hi,
schau dir mal die Intertechnik MDS06 an, von Scan gibt es meines Wissens auch nen 18W.....
Gruß

Scanspeak Relevator 18irgendwas alias der 18er aus dem F1-Set wäre wohl noch nennenswert. Maße weiß ich allerdings nicht genau.

GRuß

Rainbow W175Power? Bis 200Hz und etwas höher auch die Rainbow Vanadium 7" Sub?

den Intertechnik hab ich auch schon als möglichen Testkandidat ins Auge gefasst.Der Revelator hat laut Datenblatt nen anderen Lochkreis und ist Außen 2mm zu groß...ja ich weis man kann das abdrehen :hammer:
Scan hat auch was neues im Programm,nur leider wird es wohl sehr schwer sein ein paar zu bekommen.

warum bist du denn auf die Maße festgelegt? bau dir doch ne Adapterplatte sodass du auch 16er TMTs testen kannst. :)

Kleiner geht doch recht einfach, nur größer wird schwierig ;)

Was sagst du zu den Hybrid Audios?
Schon mal getestet?
Die Parameter der Lautsprecher sind auf jeden Fall erste Sahne!

Gruß

Von dem bischen was ich bis jetzt gehört hab kann ich schon sagen das Sie mir besser gefallen (Dynamischer und besser im Kickbass)als die Exact.Gut,sie sind neu,daher nicht eingespielt,aber vielversprechend! :thumbsup:
Leider ist mein HU grad beim Service und mir läuft die Testzeit davon :wall: :wall: :wall:

Ja mit Adapterplatte war schon ein Gedanke,aber so recht toll find ich das nicht.Ich glaub es gibt sicher den einen oder anderen LS,und die gilt es zu probieren...

auf jeden Fall mal die (vom Michael angesprochenen) 18er Revelator testen.

Was die an Bass machen ist unglaublich und auch im Mittelton der Hammer!!! :bang: :bang: :bang:

Zurück
Oben Unten