Was für Kabel hersteller gibt es ? Welche soll ich einbauen

nein, weil ich mir von 4 stück 3 kaputt gegangen sind.... und ich geh wirklich mit kabeln um als wenn es rohe eier wären... find die anfassqualität und steckerplastik auch net so toll... aber wie gesagt da macht ja jeder seine eigenen erfahrungen :beer:

lg henning

Kann mich nur anschließen... Ich würde sie nie wieder kaufen und schon garnicht weiterempfehlen...
Echt traurig... hatte mir mehr erwartet... und wurde bitter enttäuscht. :cry:

elbarto_g2 schrieb:
nein, weil ich mir von 4 stück 3 kaputt gegangen sind.... und ich geh wirklich mit kabeln um als wenn es rohe eier wären... find die anfassqualität und steckerplastik auch net so toll... aber wie gesagt da macht ja jeder seine eigenen erfahrungen :beer:

lg henning

Kann mich nur anschließen... Ich würde sie nie wieder kaufen und schon garnicht weiterempfehlen...
Echt traurig... hatte mir mehr erwartet... und wurde bitter enttäuscht. :cry:

Habe die selben Erfahrungen gemacht, auch bei sorgfältiger Behandlung gehen die Teile m.M.n. sehr leicht kaputt...

sommer cable wurde ja schon genannt, echt top kabel hab auf der arbeit probestück sind echt klasse. ins neue auto kommen nur sommer cable rein. was auch noch ein sehr guter hersteller ist wie ich finde ist cordial.

KLOTZ Kabel und Neutriks dran, dann biste 110% sicher.

Oder die Teile vom Dominic/Basic, da find ich vor allem sie kleinen
Stecker sehr genial. Wenn ich die mal einzeln bekommen könnt...

Grüße

Pit

Mh... Also ich weiß nicht warum ihr mit den Audison schlechte Erfahrungen gemacht habt, aber ich gehe nicht zimperlich mit Kabel um, und bisher "halten" sie super! ;)

so sehr mir die Stromserie von Audison Connection gefällt, aber Cinch käme mir von denen auch keins ins Auto, dafür hab ich auch schon zu viele "kaputte" Cinch gesehen ...

In der angepeilten Preisklasse evtl. mal das BASIC X-Treme LowNoise ansehen ...

@Henning: die kaputten hättest du mal reklamieren sollen ... bei all den Best kabeln die ich verkauft habe sind das die ersten von denen ich gehört habe, das sie probleme machen ...

ist in der preisklasse auch mein favorit

:thumbsup: connection audison

Hab ich auch drin (audison best) und keine Probleme, erst als 5m-Leitung, jetzt als 1 bzw 2m.

Der Übergang Isolierung->Stecker ist wirklich lausig, wenn man da (was man ja allg. nicht sollte) einmal am Kabel statt am Stecker zieht, rutscht die Isolierung raus. Sonst aber sehr zufrieden mit den Kabeln :thumbsup:

OK !
Erst ein mal Danke an alle die mir geschrieben haben !

Ich habe mich jetzt über ein paar Kabel informiert.

Ich nehme für die Boxen das AIV Silverado 2,5mm²

Als Cinch habe ich 3 Kabel zur Auswahl

1 AIV Colorado für 42€
2 Audison BT2 500 21€
3 Basic Xtreme Low Noise 35€

Das AIV und das Basic Xtreme sind Signalrichtungsgebunden.
Ich werde wohl das Basic Xtreme nehmen das finde ich cool

Zurück
Oben Unten